Bewerbung als Rettungssanitäter

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
Andi Arbeit
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 17. Juli 2016 17:49
Trinidad & Tobago

Bewerbung als Rettungssanitäter

Beitrag von Andi Arbeit »

Krankenhaus Kavala
Personalabteilung
z.Hd. Dr. Walter White
4711 Kavala

Bewerbung als Rettungssanitäter


Sehr geehrter Dr. Walter White,

hiermit möchte ich mich für die Stelle als Rettungssanitäter bewerben.

Zu mir
Name: Dennis
Alter: 28
Wohnort: Nordrhein Westfalen
Spielzeit: 65 Stunden
Onlinzeiten: Durch meine Arbeit unter Woche nur abends, Samstag und Sonntag von 14 - Open End
Teamspeak 3 vorhanden

Roleplay
Hallo,
mein Name ist Bierd, bin 28 Jahre alt. Ich wurde im Ihrem Krankenhaus am 13.03.88 geboren.
Ich besuchte das Gymnasium in Kavala und machte dort mein Abitur. Nach der Schule begann ich beim
Altesischen Roten Kreuz meine Ausbildung als Rettungssanitäter und arbeitete eine Zeit lang in der Außenstelle
in Sofia. Leider verlor ich meinen Job wegen Trunkenheit am Steuer. Ich machte einen Entzug, aus dem ich nun zurückgekehrt bin. Ich hoffe nun wieder meiner Arbeit als Rettungssanitäter nachgehen zu können.
Ich bin sehr zuverlässig und gehe meiner Arbeit gewissenhaft nach. Ich lebe momentan wieder in Kavala und habe daher keine weiten Anfahrtswege zur Arbeit.

Ich hoffe ein guten Eindruck hinterlassen zu haben und freue mich auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Benutzeravatar
Dr. Walter White
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 26. Mai 2016 19:19
Germany

Re: Bewerbung als Rettungssanitäter

Beitrag von Dr. Walter White »

Information zur Bewerbung

Hallo Bierd,

ihre Bewerbung wird bis zum 24.07. beantwortet sein. Bitte haben Sie noch etwas Gedult.

Mit freundlichen Grüßen,

Chief, Dr. Walter White
Benutzeravatar
Dr. Walter White
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 26. Mai 2016 19:19
Germany

Re: Bewerbung als Rettungssanitäter

Beitrag von Dr. Walter White »

Bestätigung der Bewerbung

Sehr geehrter Bierd,

Es freund uns, ihnen mitteilen zu dürfen, das ihre Bewerbung angenommen worden ist. Leider bilden wir keine Rettungssanitäter mehr aus, da das Krankenhaus und die Feuerwehr zusammen gelegt worden sind, aufgrund vom Sparrmaßnahmen. Wenn Sie interesse an der Ausbildung zum Fire Fighter haben, beginnt diese in kürze. Bitte melden Sie sich bei mir, ob Sie die Ausbildung beginnen möchten. Wenn Sie die Ausbildung beginnen, können wir nach dem Zusage die Formalitäten erledigen. Ich werde danach Sie ins Register des Fire Departments von Altis.

Bitte überlegen Sie sich einen Nickname für das Fire Department z.B. [FF] Name.
Das [FF] steht für ihren Rang Fire Fighter.

Mit freundlichen Grüßen

Chef, Dr. Walter White
Benutzeravatar
Andi Arbeit
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 17. Juli 2016 17:49
Trinidad & Tobago

Re: Bewerbung als Rettungssanitäter

Beitrag von Andi Arbeit »

Sehr geehrter Herr Dr. Walter White,

ich bin heute gegen 20:00 Uhr im Teamspeak anzutreffen, dann könnten wir alles bezüglich der Ausbildung klären.

Mein Firefightername wäre "Andi Arbeit" :lol:

Gruß
Bierd alias Andi Arbeit
Gesperrt