Bewerbung als Polizeibeamter

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
John OConnor
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 17. Juli 2016 19:19
Germany

Bewerbung als Polizeibeamter

Beitrag von John OConnor »

John O´Connor
Mittelgasse 23a
00083 Kavala





Altis Police Department
Personalabteilung
Am Hafen 1
00083 Kavala




Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung,

hiermit möchte ich mich als Polizeibeamter bewerben,
ich heiße John O´Connor und bin frische 25 Jahre jung und wurde in Agia Marina geboren, aufgrund dessen das mein Alleinerziehender Vater einen Job in Altis bekam zog er nach Altis und ging dort seinen Job nach. Ich jedoch blieb auf Stratis da ich nicht von dort weg wollte, ich hatte eine harte Kindheit und habe bei Verwandten wohnen müssen, wurde schnell Selbstständig und musste auch viele Dinge alleine überstehen.
Mit großem Interesse las ich ihr Stellungsausschreiben in der Channel-7 News Zeitschrift und aufgrund dessen Bewerbe ich mich nun bei ihnen als Polizeibeamter. Ich möchte schon über einen längeren Zeitraum den Polizeidienst nachgehen und für Ordnung in Altis sorgen, ich war bevor ich den Gedanken bekam Polizist zu werden bei der Army von Stratis und leistete dort mein Dienst als Soldat bei der Marine ab. Ich war Minentaucher und tauchte an scharfe Weltkriegsmaschinen um sie erfolgreich zu entschärfen, durch diese harte Zeit bei der Army konnte ich gut meine eigene Angst zu vielen dingen bezwingen und lernte es auch Verantwortung zu übernehmen für Kameradinnen und Kameraden. Ich bin fest entschlossen diesen Beruf mit leib un Seele auszuführen. Unter anderem auch um Verbrecher zu stellen und den Mitbürgern auf Altis stets zu helfen. Meine stärken sind das ich immer auf dem Boden bleibe und klare Vorstellungen habe. Ich gehe Dinge stehts entspannt an aber mit den scharfen Gedanken das ich eine große Verantwortung habe, schießen mit scharfen Waffen beherrsche ich ebenfalls einwandfrei und ich kenne mich mit vielen Waffen gut aus.

Bei weiteren fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung


Mit freundlichen Grüßen
John O´Connor



Reallife-Daten:

Hallo ich heiße Daniel und bin 16 Jahre alt,
spiele seit 400 Stunden Arma 3 und möchte dies gerne als Polizist erweitern.
Ich schätze mich Aktiv ein, meine Ontime beträgt 2-5 Stunden.
Ich bin schnell lernfähig und kann dinge auch gut und schnell umsetzen.
Ich war schon einmal auf einem anderem Server Polizeibeamter und habe dort 100 Stunden als Polizist verbracht, dies bezüglich habe ich auch RP-Tests und Prüfungen erfolgreich absolviert.
Meine Hobbys sind Enduro fahren, American Football im Verein und natürlich bin ich auch ein Leidenschaftlicher Zocker.


Über eine schnelle Antwort und eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.




Danke und bis bald
John O´Connor
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Polizeibeamter

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr O´Connor,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und mir gründlich durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich in den nächsten 4 Tagen im Zeitraum von 14:00 - 23:00 Uhr bei mir im Kommunikationsmittel (Teamspeak³), halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Chief Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Benutzeravatar
John OConnor
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 17. Juli 2016 19:19
Germany

Re: Bewerbung als Polizeibeamter

Beitrag von John OConnor »

Ich konnte den Termin leider nicht wahrnehmen, da ich Probleme mit meinem Rechner hatte.
Ich bitte um Verständnis und einen neuen Termin falls möglich.

VG John O´Connor
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Polizeibeamter

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr O´Connor,

Ihre Meldefrist wird um weitere 4 Tage verlängert, sollten Sie in dieser Zeit sich nicht bei mir oder meinen Kollegen "David Mason" im Kommunikationsmittel (Teamspeak3) melden so wird Ihre Bewerbung umgehend abgelehnt, halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung).

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Chief Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Polizeibeamter

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr O´Connor,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, das Sie zur Grundausbildung zugelassen worden sind.
Ein Termin wird Ihnen in den nächsten Tagen zugeschickt.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Chief Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Polizeibeamter

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr O´Connor,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, das Sie zur Grundausbildung zugelassen worden sind.
Bitte treten Sie am 03.08.2016 um 18:00 Uhr zur Grundausbildung an, sollten Sie verhindert sein teilen Sie uns das rechtzeitig mit!

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Chief Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Benutzeravatar
John OConnor
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 17. Juli 2016 19:19
Germany

Re: Bewerbung als Polizeibeamter

Beitrag von John OConnor »

Ich muss Ihnen leider mitteilen das ich den Termin nicht wahrnehmen kann, da ich momentan im Urlaub bin.

Ich werde am 08.08.2016 an meinem Wohnsitz ankommen und mich bei Ihnen melden über dem Kommunikationsmittel Teamspeak 3.
Ich bitte um Verständnis.

VG
John O'Connor
Gesperrt