Feuerwehr / Medic Memet der Quotentürke

Alte archivierte Bewerbungen.

Sollte ich als Feuerwehr / Medic Arbeiten?

Umfrage endete am 26. Juli 2016 21:19

Ja bitte geile bewerbung.
0
Keine Stimmen
Naja
0
Keine Stimmen
Nein bloß nicht.
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Memet der Turke
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 16. Juli 2016 11:05
Wohnort: Hamburg
It’s my birthday
Kontaktdaten:
Germany

Feuerwehr / Medic Memet der Quotentürke

Beitrag von Memet der Turke »

Memet der Quotentürke
Airfield 20 B
12345
Altes

Feuerwehr Akademie/ Medic HQ
54864
Altes Life


Liebe Feuerwehr Akademie/ Medic HQ

Ich heiße Memet und bin 30 Jahre jung. Ich lebe mit meiner Frau und meinen 2 Söhnen in Altis seit 2018. Ich war auf der suche nach einem passendem Job um Geld für meine Familie zu verdienen als ich nach 30 Jobs ihre Stellenanzeige in der Morgenpost gelesen habe, habe ich mich daran gemacht die stelle zu bekommen.
Ich habe in meinen Jahren hier in der Stadt KFZ-Mechatroniker erlernt. Als ich auch noch gelesen habe das man Autos abschleppen und reperieren muss, wusste ich das dies mein Job wird. Und als Medic hatte ich mehrere Ausbildungen im Fach Medizin. Ich habe schonmal einem Mann das leben gerettet indem ich ihn auf dem Rücken geschlagen hatte nachdem er fast an einem Löffel erstickt ist und habe ihm damit das leben gerettet.
Ich hoffe das ich sie überzeugt hab.

Liebe Grüße Memet der Quotentürke.




REALLIFE:

Hi Ich bin Joshua aka ZockerLP.de und ich hab euren server gefunden und war begeistert von euren Server/Seite/Forum.
Ich wolte mich als Feuerwehr/Medic zu bewerben da so gut wie keiner auf denn server ist.

Daten über mich:

Ich heiße Joshua.

Ich bin 17 Jahre alt.

Ich habe über 600 Stunden Arma zeit (und 100 Stunden Arma Server und Mapen Wissen)

Meine Hobbys sind Zocken und Youtube.

Ich will auf auf euren server zocken weil eurer server SUPER FPS werte hat und man flüssig und geil drauf spielen kann.

Ich bin auf euren server gestoßen durch ein User von euch der mir auf Facebook geschrieben hat, weil ich in einer Arma 3 Altis Life gruppe gefragt habe ob jemand ein server kennt wo ich drauf aufnehmen kann/darf.

Ich hab mir vorgestellt als Feuerwehr/Medic bei euch zu arbeiten, damit der server etwas lebendiger wird.

Ich spiel mit euch Arma 3 Altis Life (RP) und es macht mir immer wieder spaß.

Ich Zocke hauptsächlich Arma 3 Altis Life manchmal auch Minecraft.


Ich hoffe ich hab soweit alles gesagt, falls noch fragen sind beantworte ich die gerne.


Liebe grüße Joshua aka Memet der Quotentürke.

Memet der Türke

Memet der Türke Hallo Das :D

Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 174
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Feuerwehr / Medic Memet der Quotentürke

Beitrag von akkari »

#moved

In falsches Forum gepostet.

Viel Erfolg trotzdem :)
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Benutzeravatar
Memet der Turke
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 16. Juli 2016 11:05
Wohnort: Hamburg
It’s my birthday
Kontaktdaten:
Germany

Re: Feuerwehr / Medic Memet der Quotentürke

Beitrag von Memet der Turke »

Oh Sry :D

Memet der Türke

Memet der Türke Hallo Das :D

Benutzeravatar
Dr. Walter White
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 26. Mai 2016 19:19
Germany

Re: Feuerwehr / Medic Memet der Quotentürke

Beitrag von Dr. Walter White »

Information zur Bewerbung

Hallo Memet der Quotentürke,

ihre Bewerbung wird bis zum 24.07. beantwortet sein. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Chief, Dr. Walter White
Benutzeravatar
Memet der Turke
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 16. Juli 2016 11:05
Wohnort: Hamburg
It’s my birthday
Kontaktdaten:
Germany

Re: Feuerwehr / Medic Memet der Quotentürke

Beitrag von Memet der Turke »

Alles klar :)

Memet der Türke

Memet der Türke Hallo Das :D

Benutzeravatar
Dr. Walter White
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 26. Mai 2016 19:19
Germany

Re: Feuerwehr / Medic Memet der Quotentürke

Beitrag von Dr. Walter White »

Bestätigung der Bewerbung

Sehr geehrter Memet der Quotentürke,

Es freund uns, ihnen mitteilen zu dürfen, das ihre Bewerbung angenommen worden ist. Sie werden zum Fire Fighter ausgebildet, da wir keine Notfallsanitäter mehr ausbilden. Ihre Ausbildung beginnt in kürze. Bitte melden Sie sich bei mir, damit wir die Formalitäten erledigen können. Sie werden danach ins Register des Fire Departments von Altis eingetragen.

Bitte überlegen Sie sich einen Nickname für das Fire Department z.B. [FF] Name.
Das [FF] steht für ihren Rang Fire Fighter.

Mit freundlichen Grüßen

Chef, Dr. Walter White
Gesperrt