[EPIC/EPIC FAIL] Das Attentat auf den Präsidenten 24.07.2016

Allgemeine Themen zum Arma 3 Projekt, aber auch ein Platz für Fragen und Antworten.
Benutzeravatar
j_dee463
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 13. Juli 2016 22:43
Germany

[EPIC/EPIC FAIL] Das Attentat auf den Präsidenten 24.07.2016

Beitrag von j_dee463 »

Guten Morgen,

auf anonymen Wege hat mich ein Bekennerschreiben zu dem am heutigen Morgen gegen 1:16 stattgefundenen Attentat auf den Präsidenten erreicht:

"Einwohner von Altis,

wie Ihr sicher gehört habt ist unser Attentat auf den Präsidenten, das während seiner heutigen Rede auf dem Marktplatz ausgeführt wurde, fehlgeschlagen. Zwei Kugeln des Kalibers 7.62 konnten ihren Weg in seinen Kopf nicht finden.

Wir möchten uns bei euch, der Bevölkerung, dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist, diesen illegal gewählten Präsidenten zu eliminieren und dem Volk seine rechtmäßige Macht über die Insel zurückzugeben.

Wir bitten ums Verständnis, dass wir uns zu dieser Zeit noch nicht zu erkennen geben können. Wir konnten unerkannt entkommen und werden weitere Aktionen planen und durchführen. Die Offenlegung unserer Identität zum aktuellen Zeitpunkt wäre daher kontraproduktiv.

Freiheit für Altis!"
Benutzeravatar
Memet der Turke
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 16. Juli 2016 11:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: [EPIC/EPIC FAIL] Das Attentat auf den Präsidenten 24.07.2016

Beitrag von Memet der Turke »

Ich hoffe das es beim nächsten mal klappt !!!

Memet der Türke

Memet der Türke Hallo Das :D

Antworten