Ban für alle TGN Leute

Allgemeine Themen zum Arma 3 Projekt, aber auch ein Platz für Fragen und Antworten.
Benutzeravatar
Remote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12
Registriert: 24. April 2016 17:01
Germany

Ban für alle TGN Leute

Beitrag von Remote »

Es wurden alle Spieler mit dem [TGN] im Namen am 25.07.16 um 00 uhr gebannt.

Der Grund dafür ist, dass einige Spieler kurz bevor sie den Server offiziell verlassen wollten, massive Regelverstöße begannen haben! Außerdem wurde der komplette Clan damals schon wegen solcher vorkomnisse vorgewarnt.

Spieler, die aus der TGN austreten möchten, nichts mit den Vorkommnissen zutun haben, und gerne weiter auf unseren Server spielen möchten, können hier im Forum ein entbannantrag erstellen!.
Ehemaliges CHRONICALSde Altis Life - Arma 3 Server Projektmanagement