[EPIC/SUCCESS] Das Attentat auf den Präsidenten 25.07.2016

Allgemeine Themen zum Arma 3 Projekt, aber auch ein Platz für Fragen und Antworten.
Benutzeravatar
j_dee463
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 13. Juli 2016 22:43
Germany

[EPIC/SUCCESS] Das Attentat auf den Präsidenten 25.07.2016

Beitrag von j_dee463 »

Einwohner von Altis,

es ist an der Zeit, dass wir uns zu erkennen geben. Wir, die Altis Devils Brigade (ADB), haben am gestrigen Abend ein weiteres, spontanes Attentat auf den Präsidenten verübt. Einige von euch mögen live vor Ort gewesen sein, andere haben davon vielleicht gehört. Wir haben den Präsidenten während seiner Rede auf dem Marktplatz mit einem einzigen Schuss aus einem Helikopter niedergestreckt. Auch wenn er im anschließenden Chaos, das uns zu einer erfolgreichen Flucht verhalf, vermutlich reanimiert wurde, unterstreicht diese Aktion den Ernst unserer Forderungen:

- Freie Wahlen für die Bürger von Altis und das Ende der Regentschaft der Garcia-Sippe! Jeder soll sich zur Wahl stellen dürfen und jeder Einwohner hat das Recht abzustimmen.
- Die Anhebung des Grundeinkommens für ALLE BÜRGER unserer Insel, entsprechend ihrer absolvierten Fortbildungen, damit ihre Kaufkraft und folglich unsere Wirtschaft gestärkt wird.
- Mehr finanzielle Mittel und damit verbunden eine bessere Ausrüstung für die Rettungskräfte, um die Versorgung der Einwohner sicherzustellen.
- Erschließung weiterer Abbau- und Verarbeitungsgebiete in bestehenden Industriezweigen, sowie die Erschließung neuer Industriezweige, um unsere Wirtschaftskraft und die Unabhängigkeit unserer Insel von Europa zu fördern.
- Die Freigabe von Gewehren für die Bevölkerung zum Selbstschutz und zur Jagd.

Wir sind zu Verhandlungen bereit. Sollten unsere Forderungen jedoch ignoriert werden, so werden die Angriffe auf den Präsidenten und seine Sippschaft fortgeführt.

Gezeichnet:

TWMazzakre, Altis Devils Brigade

Informationen zu unserem ersten Anschlag findet Ihr in folgendem Schreiben: http://forum.CHRONICALS.de/viewtopic.ph ... 0d9f1d3916
Videobeweis für den erfolgreichen Anschlag: