Bewerbung als Rettungsdienst

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
timecool
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 28. Juli 2016 21:11
Germany

Bewerbung als Rettungsdienst

Beitrag von timecool »

Sehr geehrtes Server Theam


Für diesen Beruf habe ich mich entschieden, weil ich in meiner beruflichen Zukunft Menschen, die in Not oder Gefahr sind, helfen möchte. Zudem bin ich ein sehr verantwortungsbewusster Mensch und bewahre unter Belastung immer einen kühlen Kopf. Diese Eigenschaften kann ich bei Einsätzen oder beim Bergen von Verletzten miteinbringen.

Derzeit absolviere ich noch eine Ausbildung zum Mediengestalter und werde diese im August mit Erfolg abschließen. Schon in meiner Kindheit war ich in der Jugendfeuerwehr aktiv und inzwischen Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr in Kavala. Der wichtigste Aufgabenbereich ist für mich der Brandschutz und damit die Unterstützung der Berufsfeuerwehr bei Mittel- und Großbränden. Schon in meiner Kindheit spielte ich Fußball im Verein und seit über vier Jahren bin ich nun Mitglied im Schwimmverein „Klatsch & Nass“. Durch das Training und die Wettkämpfe verfüge ich über eine gute Ausdauer und bin körperlich belastbar. Deshalb ist die Ausbildung als Beamter im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst ideal für mich.

Mit freundlichen Grüßen
Paul Herrmann
Benutzeravatar
Dr. Walter White
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 26. Mai 2016 19:19
Germany

Re: Bewerbung als Rettungsdienst

Beitrag von Dr. Walter White »

Information zur Bewerbung

Sehr geehrter Herr Herrmann,

ich habe ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen und lade Sie zu einem Bewerbungsgespräch ein, um noch offene Fragen zu klären.

Sie können mich oder meine Kollegin Ana Anderson in den Fire Department Channels erreichen. Diese finden Sie auf unserem Teamspeak ts.CHRONICALS.de

Mit freundlichen Grüßen

Chief, Dr. Walter White
Gesperrt