ADB | Beantragung einer Gangarea auf der Insel

Hier kannst du Feedback über den Server, Featurewünsche und Änderungen geben.
Benutzeravatar
j_dee463
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 13. Juli 2016 22:43
Germany

ADB | Beantragung einer Gangarea auf der Insel

Beitrag von j_dee463 »

Guten Morgen,

ich würde gerne für unsere Gang ADB einen eigenen Unterschlupf ähnlich den Rebellenaussenposten, die über Altis verstreut sind, beantragen und wollte mich mal erkundigen, ob es überhaupt möglich ist und was wir dafür erfüllen müssen.

Wir haben als Stützpunkt den Berg Thronos und die Burg, im Norden der Insel, im Blick (oder heißt die Burg Thronos? Egal...), und der Stützpunkt würde folgende Features umfassen:

- Einen eigenen Spawn, exklusiv für unsere Mitglieder (sofern möglich, wie die Rebellen-Spawns, die erst durch Erwerb der Lizenz zugänglich werden, sollen Spieler nur dort spawnen können, wenn sie uns angehören)
- Einen Waffenhändler ähnlich dem Rebellenmarkt, der jedoch nicht durch Lizenz sondern durch Gangzugehörigkeit freigeschaltet wird (sofern möglich)
- Mehrere Möglichkeiten, um Kisten aufzubauen damit verschiedene Waren zwischengelagert werden können
- Eine Garage für Fahrzeuge und Helikopter, inklusive Helipad (da das Gelände kaum ebene Flächen hergibt wäre ein erhöhtes Helipad auf Stahlträgern oder ähnliches wünschenswert)
- Eine Wanne zum Verarbeiten von Kokain oder einen NPC wie beim Verarbeiter
- Straßensperren (wie die am Markt in Kavalla) an den Zufahrtsstraßen, es dürfen auch gerne Schranken sein
- Einige provisorische Behausungen (Zelte oder Container z. B., je nachdem was der Editor hergibt) für die Optik
- Ein paar Details wie Sandsäcke, ein Funktisch oder ähnliches, die die Burg als besetzt erkennbar machen - da würde ich den Verantwortlichen freie Hand lassen ;)
- Eine Markierung auf der Karte, die das Gebiet im Umkreis von (hier muss ich raten, denn ich bin schlecht darin Entfernungen abzuschätzen) 250m, 500m?... als unser Territorium erkennbar macht

Und ganz wichtig:

- Immunität in unserem Gebiet gegen Razzien und andere Polizeiaktionen (gegen Kontrollen an den wenigen Zufahrtsstraßen werden wir kaum was machen können). Im Gegenzug verpflichten wir uns, nicht auf die Polizei zu schießen, wenn Beamte unser Gebiet betreten.


Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber das sollte schon einen großen Teil der Erfodernisse abdecken... Ich bin auf die Antwort gespannt.

Grüße
TWM