Massenverarbeitung von Gütern

Hier kannst du Feedback über den Server, Featurewünsche und Änderungen geben.
Benutzeravatar
j_dee463
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 13. Juli 2016 22:43
Germany

Massenverarbeitung von Gütern

Beitrag von j_dee463 »

Nochmal guten Morgen,

wäre es eventuell möglich, eine Massenverarbeitung von Gütern einzurichten? Ich stelle mir das vor wie die Garagen: Man spricht einen NPC beim Verarbeiter an, wählt sein beladenes Fahrzeug aus und lässt die Waren umwandeln (es müssen natürlich die zum Verarbeiter passenden Güter geladen sein). Die Bearbeitungszeit sollte steigen, und man bekommt dafür nur die halbe, ein viertel oder garkeine Exp. dazu - Hat dafür aber Zeit gespart, weil man nicht jedes Mal selbst hin und her rennen muss.

Grüße
TWM
Benutzeravatar
Remote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12
Registriert: 24. April 2016 17:01
Germany

Re: Massenverarbeitung von Gütern

Beitrag von Remote »

Hallo,

Vielen dank für den wunderbaren Vorschlag. ich werde auch dies zu unserer Liste hinzufügen. Wie genau das letztendlich umgesetzt wird werde ich mir noch überlegen :D

Gruß

Remote
Ehemaliges CHRONICALSde Altis Life - Arma 3 Server Projektmanagement
Gesperrt