Bewerbung um das Amt des Polizisten

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Horst Wagner
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 1. August 2016 10:26
Germany

Bewerbung um das Amt des Polizisten

Beitrag von Horst Wagner »

1.08.2016

Bewerbung um eine Ausbildung als Polizist
von Horst Wagner

Anschrift:
Pyrgos
Handelsstraße 12
94212 Pyrgos
Altis

Sehr geehrte Polizei Leitstelle,

mit großem Interesse habe ich ihre Stellenausschreibungen in der Tageszeitung Altis gelesen
und möchte mich nun bei Ihnen für eine Ausbildung zum Polizisten bewerben.
Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist das ich den Kampf gegen Ganoven auch gern selbst in die Hand nehmen möchte und als Vorbild für die Zivilisten von Altis fungieren will. Da Meine Eltern starben als ich sehr jung war und sie ebenfalls Polizisten waren sie mein Vorbild. Als sie bei einem Bankraub beide getötet wurden schwor ich mir den Mörder ins Gefängnis zu bringen und meine Eltern damit zu Rächen. Ich werde helfen für Gerechtigkeit auf Altis zu sorgen!

Horst Wagner

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über meine Person:

Name: Horst Wagner
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Stärken: selbstbewusst, bereit an Grenzen zu stoßen, höchst bereit für den Dienst
Schwächen: manchmal zu hart zu mir selbst

Ich würde mich sehr über ein weiterführendes Bewerbungsgespräch auf dem Teamspeak freuen
und stehe ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen: Horst Wagner

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu meiner reellen Person:

Name: Fabian
Alter: 16
Hobbys: Zocken, Tennis spielen, Fotografieren
Soft- und Hardware: Teamspeak, Headset
"Armastatistik": 210 Spielstunden, gefüllt mit Roleplay
Sonstiges: Ich spiele Arma ausschließlich wegen dem Roleplay, da das Spiel dies sehr gut möglich macht. Ich hoffe, dass ich der Roleplayleidenschaft schon bald auch auf diesem Server nachgehen kann :)


Fabian
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung um das Amt des Polizisten

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Wagner,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und mir gründlich durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich in den nächsten 4 Tagen im Zeitraum von 14:00 - 23:00 Uhr bei mir oder meinen Kollegen "David Mason" im Kommunikationsmittel (Teamspeak³), halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Chief Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung um das Amt des Polizisten

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Wagner,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, das Sie zur Grundausbildung zugelassen worden sind.
Bitte treten Sie am 03.08.2016 um 18:00 Uhr zur Grundausbildung an, sollten Sie verhindert sein teilen Sie uns das rechtzeitig mit!

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Chief Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung um das Amt des Polizisten

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Wagner,

Sie haben ihre Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Im Namen des Altis Police Department begrüße ich Sie herzlichst in unseren Team.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Chief Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Gesperrt