Gangkrieg: [TrueGamerNetwork/ Partner] vs. [Yankees]

Allgemeine Themen zum Arma 3 Projekt, aber auch ein Platz für Fragen und Antworten.
Benutzeravatar
DerEisMann
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2016 19:42
Germany

Gangkrieg: [TrueGamerNetwork/ Partner] vs. [Yankees]

Beitrag von DerEisMann »

Aufgrund zahlreicher übergriffe der Gang: Yankees mit Personen uns Materialschäden, hat sich die Gang TrueGamerNetwork ( [TGN] ) dazu entschlossen gegen diese Gang vorzugehen. Alle Momentan verbündeten Gangs des TrueGamerNetwork’s werden hiermit automatisch mit ins Kriegs geschehen gegen die Gang: Yankees mit einbezogen. Das TrueGamerNetwork verkündet den Gang Krieg gegen die Yankees ab dem 03.08.2016 bis Kriegs Ende/ Ungewiss.


Kriegs Regelung/ Regeln die sich geändert haben:
- Savezones wie ATM’s Fahrzeughändler etc. werden Außerkraft gesetzt.
- Kawalla Marktplatz ist die einzige savezone die beachtet werden muss.
- Sofortiger Beschuss gilt als RDM.
- Schüsse der jeweiligen Partei geben das sofortige recht zurück zu feuern.
- Es muss eine kurze RP fase da gewesen sein um Feuererlaubnis zuhaben.
- Neue Gangs die mitmischen müssen Angekündigt werden.

*([TGN] DerEisMann) behält sich das Recht vor jederzeit Änderungen vorzunehmen. Regeln können per Absprache geändert oder Außerkraft gesetzt werden. (über die Aktuellen Kriegs Regeln muss sich jeder Beteiligte selbst Informieren)


Die Yankees können sich bei bedarf eines Waffenstillstandes / Kriegs abbruch etc. bei dem Leader der Aktion ([TGN] DerEisMann) Melden. Details können dann Diskutiert und Verhandelt werden.


Andere Gangs die dem Kriegs geschehen gegen die Gang: Yankees beitreten wollen, können sich gerne beim Leader der Aktion ([TGN] DerEisMann) Melden.


Miteinbezogene Gangs, Partner der TrueGamerNetwork Gang:
[ADB]
[DC]
[Der Trödeltrupp]
[DAR]
Zuletzt geändert von DerEisMann am 6. August 2016 20:48, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Saides
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13
Registriert: 13. Januar 2016 17:14
Wohnort: Bayern
Germany

Re: Gangkrieg: [TrueGamerNetwork/ Partner] vs. [Yankees]

Beitrag von Saides »

Hallo, ich bin Pablo Escobar.

Wir nehmen den Gang Krieg mit freude an!
Aber ich muss sagen ich finde es ein bisschen schwach das ihr ganze 5 Gangs gegen uns braucht.
Ich finde das [TGN] das Problem mit uns alleine Regeln sollte und nicht den halben Server gegen uns bündeln soll.

Zudem gilt ab heute dem 03.08 für alle Zivis: Pro getöteten [TGN] mit Screenshot beweis, werden sie von mir mit 301 Tausend $ entlohnt. Auf ein frohes Schlachtfeld!

Bei fragen an [Yankee] Pablo Escobar
CHRONICALSde Altis Life - Arma 3
  • Superadmin
  • Serverleitung
  • Co-Projektleitung
  • Polizei Präsident
Bei Fragen oder Anregungen bitte an mich wenden. (TS3)
Benutzeravatar
Remote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12
Registriert: 24. April 2016 17:01
Germany

Re: Gangkrieg: [TrueGamerNetwork/ Partner] vs. [Yankees]

Beitrag von Remote »

Guten Tag,

Ich bitte darum diesen Krieg mit Roleplay auszufechten. Eine Aufforderung zum RDM wie sie Saides gemacht hat ist hier sicherlich fehl am platz. Es wäre in Ordnung, wenn diese Leute mit RP verfolgt werden, nicht aber einfach erschossen.
Ansonsten ist dieser Krieg soweit genehmigt, solange auf dem Server kein RDM stattfindet! Regelverstöße werden wie immer hart bestraft!

Ich wünsche euch noch viel Spaß in diesem Gangkrieg. :D

Gruß

Remote
Ehemaliges CHRONICALSde Altis Life - Arma 3 Server Projektmanagement
Antworten