Entschuldigung an die Community

Allgemeine Themen zum Arma 3 Projekt, aber auch ein Platz für Fragen und Antworten.
Benutzeravatar
Saides
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13
Registriert: 13. Januar 2016 17:14
Wohnort: Bayern
Germany

Entschuldigung an die Community

Beitrag von Saides »

Sehr geehrte Community,

ich David // Pablo Escobar entschuldige mich für mein unangemessenes Verhalten in der Vergangenheit. Es war einfach nicht regelkonform und frech. Ich verstehe zudem euer aller genervt sein das ich Support geworden bin. Ich verstehe das ihr mich alle hasst, berechtigt. Aber ich werde euch überzeugen das ich anders geworden bin. Seid Mittwoch, seitdem ich wieder Support bin habe ich für mich den Entschluss getroffen einen neu Anfang zu starten. Euch allen zu zeigen das ich auch anders sein kann.

Vorab habe ich mir dafür zB. gedanken gemacht wie ich mich für die Zivilisten einsetzen kann:

- Taxiunternehmen (Leute von A nach B fahren)
- Anwaltskanzelei (Einen Mandanten vor dem Staat verteidigen)
- Wettbüro (für Sportevents oder interne Autorennen etc...)
- Kreditbüro (Insofern über Support abgesichert)
- Autoverleih (Insofern über Support abgesichert)
- Mobiler Laden (Essen, Repair Kits, uvm.)
- Imbiss (Gegrilltes Fleisch frisch vom Grill)
- Waffenschieber (Rebell Waffen an Zivis für geringen Aufschlag)
- Reiseführer Altis (z.B rundflüge mit meinem Großen Fuhrpark)
- Waffenkäufer (kaufe zB geklaute Waffen)

ich hoffe ich konnte hierdurch zeigen das ich mir ernsthafte gedanken mache wie ich mich bessern kann, und meinen Ruf gegenüber euch aufbessere.

Ich bitte nach der Projektleitung nun auch die Community nach einer neuen Chance.

Mit freundlichen grüßen

David // Pablo Escobar
CHRONICALSde Altis Life - Arma 3
  • Superadmin
  • Serverleitung
  • Co-Projektleitung
  • Polizei Präsident
Bei Fragen oder Anregungen bitte an mich wenden. (TS3)