Bewerbung zum Notartzt auf Altis

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
Nimilex
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 1. Juli 2016 13:43
Germany

Bewerbung zum Notartzt auf Altis

Beitrag von Nimilex »

Liebe Community,

Ich möchte mich hiermit als Sanitäter auf Altis bewerben.
Ich heiße Alexander mein Ingame-Name lautet in Arma Alexandr ich komme aus Baunach einer kleinen Stadt ca. 5 Km von Bamberg entfernt und bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Wissenschaftliche Experimente in meinem Keller-Labor (Hauptsächlich Kernphysikalisches Zeugs), sowie an meinem Rasenmäher tüfteln und der pflege meines (fast) Gartens.
Ich möchte mich als Sanitäter bewerben weil ich von dem Ärtztemangel auf Altis mitbekommen habe und dem Team Tatkräftig zur seite stehen möchte, natürlich möchte ich auch vielen Menschen auf Altis helfen!
In meiner Freizeit spiele ich gerne Minecraft, GTA-V und Arma-3. Ich bin täglich ca. 3-5 stunden am PC in der ich meistens spiele oder arbeite. Als Sanitäter fliege oder fahre ich zu Einsätzen und verartzte oder rette Patienten.

Ich hoffe ich darf das Sanitäter-Team in kürze unterstützen und verabschiede mich mit

freundlichen Grüßen,

Alexander
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 174
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Notartzt auf Altis

Beitrag von akkari »

Falsches Forum

#moved
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Benutzeravatar
Angy
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 17. Juli 2016 17:50
Germany

Re: Bewerbung zum Notartzt auf Altis

Beitrag von Angy »

Sehr geehrter Herr Nimilex,

gerade habe ich Ihre Bewerbung entgegengenommen und sie gleich durchgelesen.
Leider bilden wir keine Sanitäter mehr aus.
Wenn Sie allerdings Interesse an einer Ausbildung zum Fire Fighter haben, so würde ich mich freuen,
wenn Sie am Freitag den 05.08.2016 zwischen 19:00 Uhr - 21:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch in unserem Service-Personal Center (Teamspeak) erscheinen würden.
Bitte melden Sie sich dort bei mir oder meinem Kollegen Herrn Walter White.


Mit freundlichen Grüßen

Co-Chief Doktor Anabelle Anderson
Gesperrt