Polizei Bewerbung

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
josh146789
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 5. August 2016 22:30
Germany

Polizei Bewerbung

Beitrag von josh146789 »

Über mich:
Ich heiße Joshua bin 13 Jahre alt und wohne in Bremen ich hoffe aber das mein Alter und meine Stimme das ganze Beieinträchtigt weil ich nicht so Kindisch bin wie andere in meinen Alter ich gehe Außerdem in die achte Klasse und bin ein momentan aktiver Zocker wenn ich länger mal nicht Online bin melde ich mich natürlich ab wenn es denn auch verlangt wird.

Ein paar RP Daten zu mir:
Ich spiele seit c.a 3 Monaten Arma 3 und bin dadurch etwas erfahren Ich habe auch schon auf anderen Servern als Polizist usw gespielt und weiß wie man umgehen muss mit der Ausrüstung Außerdem bin ich was das Thema Scharfschütze + Aufklärung angeht wie ich denke gut zu sprechen.Und im Spiel heiße ich josh146789


Warum und Wie bin ich darauf gekommen mich als Polizist zu Bewerben?
Ich mag es als Polizist zu spielen und möchte mich deswegen bewerben Polizist zu sein macht für mich am meisten Spaß weil es Abwechslungsreich ist und immer was neues bietet. Außerdem kann man dort sehr viel dazu lernen was das Thema Arma 3 bzw allgemein RP angeht.


Was sind meine Stärken und was sind meine Schwächen?

Meine Stärke ist z.b. das Präzise Schießen und die Aufklärung von feinden(Wo,Wieviel...)
Meine Schwäche ist eindeutig das Fliegen weil ich nicht so gut Fliegen kann weil ich mich auf das fliegen Konzentriere sondern eher auf die Sachen am Boden.

Ich hoffe das ich euch damit überzeugen konnte und das ich bald als Polizist auf euren Server Spielen kann.
Benutzeravatar
DerLuemmel
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 28. Juni 2016 01:40
Germany

Re: Polizei Bewerbung

Beitrag von DerLuemmel »

Sehr geehrter herr Joshua,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.