Bewerbung zum Polizeibeamten

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
SqKn_Blackshot21
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 5. August 2016 15:52
Germany

Bewerbung zum Polizeibeamten

Beitrag von SqKn_Blackshot21 »

Personalabteilung Polizei
Wasserweg 11
56626 Kavala




Ragnar Lothbrock
Hauptstraße 9
56626 Kavala



Sehr Geehrte Damen und Herren,
Meine Name ist Ragnar Lothbrock und bin derzeit 21 Jahre Alt . Derzeit wohne ich in Kavala an der Hauptstraße 9.
Ich beginne erst einmal mit meinen Lebenslauf:
Ich wurde auf der Insel Altis am 04. Dezember 1995 in Pyrgos geboren. Mein Vater war tätig in einer Firma namens KPS, dort war er angestellt als SAP Senior Berater. Meine Mutter hat früher als Schwimmlehrerin und als Hausfrau gearbeitet. Beide sind nun in Rente und wohnen in Zaros.
Ich besuchte wie ein normales Kind den Kindergarten und wurde mit 6 Jahren in die Grundschule Hasenfänger eingeschult. Nach den 4 Jahren Grundschule ging ich auf ein Gymnasium und machte Dort mein Abitur. Während der Zeit dort war ich mi Unsicher was ich werden wollte, Entweder das selbe wie mein Vater oder Polizist. Ich entschloss mich dazu zur Polizei zu gehen. Nun sitze ich hier und schreibe meine Bewerbung um bei Ihnen eine Ausbildung zum Polizeibeamten anzufangen.
Warum ich Polizist werden möchte?
Ich möchte gerne Polizist werden, da ich gerne anderen Menschen helfe und Ich möchte die Kriminellen Aktivitäten zurückdrängen.
Meine Stärken sind: Habe eine hohe Toleranz gegenüber meinen Mitmenschen, ich komme mit jeder Person klar, ich kann mich beherrschen und weiß wann ich mich zurückhalten muss, bin sehr Belastbar was Stress und die Arbeitszeiten angeht, kann gut im Teamarbeiten, bin Selbstbewusst, bin Kritikfähig.

Meine Schwächen sind: Das ich zeige wenn ich einen schlechten Tag habe und das ich auch mal die Geduld verliere.


RL-Teil:

Meine Name Ist Jörn (Blackshot21), bin derzeit 17 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 18. Ich wohne in Rheinland-Pfalz und besuche derzeit eine Berufsschule. Ich habe schon reichlich Erfahrung als Polizist gesammelt. Dort war ich Ausbilder, Grenzschutz Leitung und gegen Ende Polizeipräsident. Leider gibt es diesen Server nicht mehr. Arma 3 Erfahrung habe ich schon auf KOTH-Server und auf Altis Life Servern gesammelt. Ich bin meiner Meinung nach ein guter Schütze und habe insgesamt 1255 Spielstunden in Arma 3.


Ich hoffe meine Bewerbung sagt Ihnen zu und hoffe über baldige Antwort. Für Nachfragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung.
Mit Freundlichen Grüßen

R. Lothbrock
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Polizeibeamten

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Lothbrock,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und mir gründlich durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich in den nächsten 4 Tagen im Zeitraum von 14:00 - 23:00 Uhr bei mir oder meinen Kollegen "David Mason" im Kommunikationsmittel (Teamspeak³), halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Chief Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Gesperrt