Bewerbung als S.W.A.T

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Adrian Plack
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 5. August 2016 19:10
Germany

Bewerbung als S.W.A.T

Beitrag von Adrian Plack »

Bewerbung als S.W.A.T Einheit


Adrian Plack
Marktstraße 12
12345 Kavala
E-mail: Phoenixhd4351@gmail.com



Polizei Hauptquartier Kavala
Hafenstraße 1
12345 Kavala


Bewerbung für eine Stelle als Beamter


Sehr geehrte Admins


hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als Polizeibeamter.
Ich hab mein Abitur mit einem Schnitt von 1.56 abgeschlossen und bin von Athira nach Kavala gezogen.


Durch meine Menschlichen Kenntnisse und meinem Polizei wissen verstehe ich mich sehr gut mit Leuten die mir begegnen.


Außerdem macht mir der Umgang mit Menschen und die Arbeit im Team Spaß.
Ich bin kontaktfreudig und helfe gerne anderen Menschen.


Ich überzeuge Sie gerne auch persönlich von meinen Stärken und freue mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.


Mit freundlichen Grüßen,
Adrian :)





--- Reallife ---


Mein Name ist Adrian und bin 16 Jahre alt.
In meiner Freizeit, neben Computerspielen, bin ich in THW



Ich habe mich dazu entschieden mich bei der Polizei zu bewerben,
da es mich sehr interessiert wie das Polizeileben ist und ich sehr gerne mal selber in die Rolle schlüpfen will.
Es kommt schon mal vor das viele Polizisten im Urlaub sind und deshalb nicht im dienst arbeiten können,
deshalb braucht man Ersatz für diese und dies könnte ich dann sein.


Meine Spielzeit beträgt derzeit 114 Stunden in Arma 3.
100% der Spielzeit war in Altis Life.
Den Großteil der zeit verbrachte ich als Cop


Nun zu meinem Charakter. Ich bin ein Netter Mensch der auch oft offen gegenüber anderen ist.
Ich kann mich sowohl durchsetzen als auch unterordnen und weiß wo meine Grenzen liegen.
Das Fahren und Fliegen habe ich mittlerweile trainiert. Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen und versuche sie umzusetzen


Mein Ingame-Name ist Adrian


Liebe Grüße,
Adrian
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als S.W.A.T

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Adrian,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der S.W.A.T Einheit, leider können wir Ihnen so keine Ausbildung bei der S.W.A.T Einheit anbieten, allerdings haben wir Ausbildungsplätze bei der Polizei anzubieten. Sollten Sie Interesse dazu haben melden Sie sich!

ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und mir gründlich durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich in den nächsten 4 Tagen im Zeitraum von 14:00 - 23:00 Uhr bei mir oder meinen Kollegen "David Mason" im Kommunikationsmittel (Teamspeak³), halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Chief Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Gesperrt