Bewerbung zum Polizisten

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
HaVanna
Member
Member
Beiträge: 17
Registriert: 6. August 2016 18:05
Germany

Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von HaVanna »

HaVanna van Dante
Polizei Hauptquartier Altis
Personalabteilung
Alter Hafen 8
814 00 Kavalla


Sehr geehrter Polizeirat von Altis,

hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als Polizist in Ihrer Station in Kavala. Warum sollten Sie genau mich nehmen? Sie sollten mich nehmen, weil ich nun motiviert und engagiert bin. Ich möchte daher diesem Server zu netten und Roleplay engagierten Polizisten verhelfen, die nicht sofort jeden Erschießen sondern ruhig bleiben. Ich bin sehr aktiv auf den Server auf denen ich spiele. Ein weiterer Grund für meine Bewerbung ist, dass die meisten Server oft keine Polizisten online sind und dies stört. Ich habe sehr viel Spaß daran z.B. Streife zu fahren oder einfach ein Einsatz RP-basiert erfolgreich abzuschließen. Zudem bin ich im echten Leben Schiedsrichter, dies kann mir bestimmt auch als Polizist nützlich sein. Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch.


Meine Altis Life Vorgeschichte:
In den 90er Jahren wurde ich in Pyrgos geboren, mein Vater war in einem Landesweiten Drogenkrieg verwickelt. Ich machte meinen Grundschulabschluss gut, sodass ich die Realschule Kavalas besuchen durfte. Als ich meinen Abschluss hatte wollte ich Polizist werden. Aber mein Vater war strickt dagegen. Meine Mutter verstarb an einem Autounfall als mein Vater der High war am Steuer saß. Ich wurde immer mehr in den Drogenkrieg hineingezogen, ich tötete viele Menschen. Eines Tages wurde ich bei einem Deal erwischt, rückblickend war das das Beste was mit je passieren konnte. Ich landete im Gefängnis, als mir dort endlich klar wurde, dass es so nicht weitergehen kann. Nach meinem 10 Jährigen Gefängnis aufenthalt bewerbe ich mich nun im Alter von 31 Jahren bei der Polizei. Ich hoffe Sie können mir zu einem besseren Leben verhelfen.

RL-Informationen:
-Name: Jason
-Nickname: HaVanna van Dante
-Geburtsdatum: 18.02.1998 (18 Jahre)
-Wohnort: Berlin
-Beruf: Webdesigner & Supporter
-Arma 3 Erfahrung: Ca. 2 Jahre (2014)(1300h)
-Arma 3 Polizei Erfahrung: Ausbilder, (Team) Athira Umgebung
-LowBirds Team: Diplomat, Chef Spezialisierung auf (RP, Anfänger helfen)
-Stärken: Taktisches Verständnis, teamfähig, strapazierfähig, ehreizig, erfahrener RPler
-Schwächen: Gutmütigkeit, evtl. zu herzlich
Abschluss:
Ich hoffe, dass diese Bewerbung euch überzeugt hat und ich euch in der Polizei in Altis einen guten Dienst erweisen kann.

MFG
HaVanna van Dante
Benutzeravatar
DerLuemmel
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 28. Juni 2016 01:40
Germany

Re: Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von DerLuemmel »

Sehr geehrter herr Dante,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und mir gründlich durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich in den nächsten 4 Tagen im Zeitraum von 14:00 - 23:00 Uhr bei mir oder meinen Kollegen "Joe Mason" im Kommunikationsmittel (Teamspeak³), halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter Herr Dante,

Sie haben am 07.08.2016 ihre Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Im Namen des Altis Police Department begrüße ich Sie herzlichst in unseren Team.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Chief Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Gesperrt