Bewerbung für den Polzeidienst in Altis

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
natoll59
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 3. August 2016 00:03
Germany

Bewerbung für den Polzeidienst in Altis

Beitrag von natoll59 »

PolizeiHQ
Personalabteilung
Hornweg.17
80753 Kavala



Sehr geehrter Polizeirat von Altis,


hiermit bewerbe ich mich für eine freie Polizeistelle auf die ich durch ihre Anzeige im Altis Aktuell aufmerksam geworden bin.


Mein Name ist Tytus Dexton und wohne aktuell in der Marktstraße.34 in 76091 Telos, ich bin ursprünglich auf der Insel Stratis geboren welche ich aber in jungen Jahren wegen einem Bürgerkrieg mit meiner Familie verlassen musste.


Im Alter von 16 Jahren habe ich angefangen auf Altis Kurierdienste zu tätigen um mir mein erstes Geld zu verdienen.

Mit 20 habe ich dann in einer staatlich geprüften und genehmigten Söldneragentur gearbeitet und besitze somit eine waffentechnische und militärische Ausbildung.

Mittlerweile bin ich 22J alt und der Söldnerjob ist mir zu riskant geworden, da ich mit dem Gedanken spiele häuslich zu werden und eine Familie zu gründen, weil ich vor 8 Monaten in einem Einsatz nahe der Rebellengebiete meine zukünftige Frau kennengelernt habe und somit lieber in etwas sichereren und strukturierteren Beruf einzusteigen, wo mir natürlich der Beruf als Polizist durch meine Vorgeschichte als erste und beste Wahl in den Sinn gekommen ist.


Ich hoffe auf eine baldige Antwort

Grüße ,Tytus Dexton


Reallife:

Name : Felix 22J alt.
Wohnort: NRW (Genau genug denke ich mal ^^ )
Beruf: Industriekaufmann

Erfahrung: 543 aktive Spielstunden! (Ich habe Games nur auf wenn ich spiele)
War schon Polizist auf 5 Altisservern mit mind. 2Monaten Dienst auf jedem Server.

Zu mir : Ich liebe RP und bin mit den Grundregeln und auch den Chronicalsregeln vertraut und löse Situation nach Möglichkeit lieber friedlich.

Ich spiele immer mit Shadowplay und meistens mind. 2Std/Tag.
Benutzeravatar
DerLuemmel
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 28. Juni 2016 01:40
Germany

Re: Bewerbung für den Polzeidienst in Altis

Beitrag von DerLuemmel »

Sehr geehrter Herr Dexton,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und mir gründlich durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich in den nächsten 4 Tagen im Zeitraum von 14:00 - 23:00 Uhr bei mir oder meinen Kollegen "Joe Mason" im Kommunikationsmittel (Teamspeak³), halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Gesperrt