unban

Du wurdest auf einer unserer Plattformen gebannt? Hier kannst du wieder entbannt werden!
Benutzeravatar
lucas1505
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 7. August 2016 21:16
Australia

unban

Beitrag von lucas1505 »

Hallo lieber john ich würde mich gern enschuldigen für meine fehler ich habe grund los leute und andere sachen umgefahren aber ich habe arma erst neu und muss mich noch an die steuerung gewöhn wir haben in der save zone paar leute ausgeraubt weil ich und paulo nicht wussten bis wo die save zone war und ich enschuldige mich auch bei ali das ich sein auto klaun wollte ich hoffe ich werde enbannt mfg lucas/blacki
Benutzeravatar
lucas1505
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 7. August 2016 21:16
Australia

Re: unban

Beitrag von lucas1505 »

und habe jetz die regeln gelesen! :D
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: unban

Beitrag von akkari »

Hallo Lucas,

ich möchte dich bitten die Vorlage für den Entbanneintrag einzuhalten.

Der Antrag wurde hiermit abgelehnt. Du kannst einen neuen Versuch starten.

Mit freundlichen Grüßen,

akkari
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt