Bewerbung zur Feuerwehr

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
Patrik Schmidt
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 8. Juli 2016 16:33
Germany

Bewerbung zur Feuerwehr

Beitrag von Patrik Schmidt »

An: FeuerwehrZentrale Altis
Hauptstraße 35
12124 Altis
Von: Patrik Schmidt
Am Marktplatz 52
1214 Altis

RP-Teil:

Sehr geehrte Feuerwehr Altis,
ich würde mich gerne bei der Feuerwehr bewerben. Ich bin am 4.8.1990 im Kavala Krankenhaus geboren. mit 16 haben ich meine Schule beendet und eine Ausbildung zum Notfallassistenten und zum Feuerwehrmann gemacht. meine ausbildungen habe ich mit 22 geschaft, aber keinen Platz gefunden. Daher habe ich als Sanitäter für Events gearbeitet. Da ich zu wenig Aufträge hatte, habe ich mit 24 beim Krankentransportunternehmen angefangen. jetzt habe ich aber gesehen, das sie kräfte bei der Feuerwehr suchen und würde mich gerne bei ihnen bewerben.

MFG, Patrik Schmidt


Name: Leon
Alter: 14
Arma3-Stunden: 530
Davon Altis-Life: 515

Ontime-Zeiten:
- In den Ferien und am Wochenende fast immer
- In der Woche fast immer ab 16 Uhr (manchmal früher oder später)
Benutzeravatar
Angy
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 17. Juli 2016 17:50
Germany

Re: Bewerbung zur Feuerwehr

Beitrag von Angy »

Sehr geehrter Herr Schmidt,

gerade habe ich Ihre Bewerbung entgegengenommen und sie sofort durchgelesen.
Bitte melden Sie sich zu einem Bewerbungsgespräch in unserem Service-Personal Center (Teamspeak).
Dort können Sie mich heute bis 19:00 Uhr erreichen.



Mit freundlichen Grüßen

Chief Doktor Anabelle Anderson
Gesperrt