Bewerbung zum Polizisten auf Altis

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Siegbert Van Hausen
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 8. August 2016 23:39
Germany

Bewerbung zum Polizisten auf Altis

Beitrag von Siegbert Van Hausen »

Hiermit Bewerbe ich mich als Polizist bei ihnen auf Altis

Reallife:

Name:David
Alter:16
Wohnort:NRW
Beruf:Ich gehe momentan noch auf die Schule(Klasse10)

Ich habe 975 Arma3 Stunden(Nicht nur Altis Life),ich mag es RP zu betreiben und versuche dieses möglichst einzusetzen zudem bin ich mit dem Chronicalsregeln vertraut.



Roleplay:

Sehr geehrte Polizeiabteilung Altis,

hiermit Bewerbe ich mich als Polizist bei ihnen auf Altis auf die ich Aufmerksam wurde nachdem ein Bekannter im Radio davon gehört hat.


Mein Name ist Siegbert Van Hausen ich Wohne derzeit in Zaros auf der Bergstraße 26 mit dem Alter von 16 habe ich ich als Aushilfe für verschiedene Läden gearbeitet mit 20 wurde ich mit einem Freund zur Eingeladen wodurch ich Erfahrung im Umgang mit Waffen habe.Einer meiner Gründe für diese Bewerbung sind Das ich Kriminellen das Handwerk Legen will,weil Bekannte von mir haben ihr leben verloren während eines Raubüberfalls darum will ich mich als Polizist Bewerben.

Ich freue mich auf ihre Antwort

MFG Siegbert Van Hausen
Benutzeravatar
DerLuemmel
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 28. Juni 2016 01:40
Germany

Re: Bewerbung zum Polizisten auf Altis

Beitrag von DerLuemmel »

Sehr geehrter Herr Van Hausen,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und mir gründlich durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich in den nächsten 4 Tagen im Zeitraum von 14:00 - 23:00 Uhr bei mir oder meinen Kollegen "Joe Mason" im Kommunikationsmittel (Teamspeak³), halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Gesperrt