Bewerbung zum Polizisten auf Altis

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
InFinTyX
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 8. August 2016 23:34
Germany

Bewerbung zum Polizisten auf Altis

Beitrag von InFinTyX »

Reallife:

Name: Sebastian 16J Alt
Beruf: Ich gehe momentan noch zu Schule :lol:
Wohnort: NRW

Zu Arma 3: Ich habe 790 Spielstunden in Arma 3[Niemals AFK im Menü]
Ich war bis jetzt nur 1 mal polizist für 1 woche

Zu mir: Ich bin mit den Regeln auf CHRONICALS vertraut und mag es RP zu machen.



PolizeiHQ
Personalabteilung
Kirchenweg.22
86239 Kavala

Sehr geehrte Polizei von Altis,

hiermit bewerbe ich mich für eine frei Polizeistelle die ich bemerkt habe als ich im Radio Altis News gehört habe.

Mein Name ist Hubert Schneider ich komme aus Zaros ich wohne in der Bergstraße.22, ich bin auf der Insel Tanoa geboren musste diese als ich 5J war leider wegen einens Waldbrandes verlassen.

Als ich 16J jahre alt war hatte ich meinen eigenen Markt in Athira gegründet, wo ich Pfirsiche und Äpfel verkauft hatte.

Mit 20J wurde ich mit einen freund in einen Staatlich geprüfte ArmeeDienst eingeladen, dadurch besitze ich einen Waffentechnische und Militärische ausbildung.

Nun bin ich 25J und mit wird der Job zu viel, und da ich während einer mission eine sehr hübsche Frau kennengelernt habe möchte ich mir eine ruhigeren Job zulegen, dabei ist mir direkt der Beruf als Polizist durch meine vorgeschichte eingefallen.

Ich freue mich auf eine baldige Antwort

Grüße ,Hubert Schneider
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Polizisten auf Altis

Beitrag von akkari »

Falsches Forum!

#moved

Grund:

Beiträge sind im richtigen Forum zu erstellen! Für Bewerbungen existieren eigene Subforen! Diese sollten dafür auch genutzt werden!
Achte in Zukunft darauf, Beiträge in das richtige Forum zu posten!
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt