Bewerbung zum Polizeibeamten

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Guenter Walsh
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 12. August 2016 11:45
Germany

Bewerbung zum Polizeibeamten

Beitrag von Guenter Walsh »

Gliederrung der Bewerbung:
-RP Teil
-RL Teil


RP Teil:

Hallo mein Name ist Guenter Walsh. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Zaros. Ich habe mich vor 3 Jahren dazu entschlossen
eine 4 Jährige Ausbildung zum Rettungssanitäter zu machen. Leider habe ich die Ausbildung vor kurzem abgebrochen
da ich nicht das Gefühl hatte den Menschen wirklich zu helfen. Natürlich war ich nach 2 von 4 Jahren Ausbildung
mit auf Einsätzen, doch ich war natürlich erst am Einsatz Ort nachdem z.B. der Patient von einer Kugel getroffen wurde.
Das hat mich irgendwie nicht Glücklich gemacht und deswegen habe ich die Ausbildung abgebrochen.
Aber dann habe ich von einem guten Freund gehört was ihr Polizeibeamten täglich macht und das hat mich begeistert .
Immer als erstes am Einsatzort sein, den Menschen sofort zu helfen und auch wenn es sein muss sein
Leben zu riskieren da wusste ich , diesen Beruf will ich ausüben. Und nun bin ich hier und bewerbe mich bei Ihnen,
in der Hoffnung auch mein Beitrag zu leisten.

Mit freundlichen grüßen,
Guenter Walsh

RL Teil:
Name : Michael
Alter: 16
Hobbys: Ausser Computerspiele,spiele ich sehr gerne Tischtennis
Schule : Gehe in die 10 Klasse einer Realschule
Stärken: Freundlickeit ,Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
Schwächen : Auch wen es Notwendig ist , Bewerbungen schreiben :) . Außerdem bin ich manchmal
ein bischen zu Freundlich , es ist ernst gemeint.

Danke das ihr euch Zeit nemt und dies durchlest.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael(Guenter Walsh)

@ John Klippert
Zuletzt geändert von Guenter Walsh am 14. April 2017 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 172
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Polizeibeamten

Beitrag von akkari »

Falsches Forum!

#moved

Grund:

Beiträge sind im richtigen Forum zu erstellen! Für Bewerbungen existieren eigene Subforen! Diese sollten dafür auch genutzt werden!
Achte in Zukunft darauf, Beiträge in das richtige Forum zu posten!
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt