Bewerbung zum Supporter

Hier landen gescheiterte Bewerbungen

Moderator: Teamleitung

Sollte ich Supporter werden ?

Umfrage endete am 23. August 2016 16:05

Ja, aber sicher
5
83%
Vielleicht
1
17%
Nein , lieber nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Otto Walsh
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 6. August 2016 21:37
Germany

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Otto Walsh »

Guten Tag, mein Name ist Kristian. Ich bin 16 Jahre Alt und komme aus Wolfsburg.
Ich zocke gerne in meiner Freizeit Arma 3 so wie MTA. Ich spiele jetzt schon eine
Zeit lang auf CHRONICALS Altis und ich habe hier viele nette Personen kennen gelernt,
mit denen ich schon oft unterwegs war. Dadurch das ich viele Server besucht habe, um einen
guten Server zu finden bin ich jetzt hier gelandet. Mir gefällt es hier sehr. Deshalb möchte ich
mich gerne für das Amt der Supporters bewerben, da ich denke das dies ein sehr wichtiger bestandteil
der Community ist, um diese aufrecht zu erhalten. Eine richtige Vostellung des Supporters habe ich nicht.
Ich weis,dass ich den Leuten helfen kann und die Konflikte lösen kann.Ich bin meistens 3 Stunden am Tag
online. Ich bin ein Airsoftspieler im Verein und bin meistens am Pc also habe ich nicht wirklich viele Hobbys.


Ich kenne alle Stellungen des Kamasutras und wäre bereit mit euch einen Akt der Liebe durchzuführen.(Wenn diese Bewerbung schlecht ist) :D

Es tut mir leid die Herren aber ich wüsste nicht was ich zu den letzen Punk sagen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Otto Walsh - Walsh Industries -
Feuerwehr
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von akkari »

Guten Tag Kristian,

vielen Dank für die Bewerbung,
Viel Erfolg bei der Umfrage.

MfG
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von akkari »

Hallo Kristian,

bitte melde dich bei mir auf dem TeamSpeak, um das Bewerbungsgespräch zu führen.

Mit freundlichen Grüßen
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt