Bewerbung zum Polizisten

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Otto Walsh
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 6. August 2016 21:37
Germany

Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von Otto Walsh »

Rp Teil :

Guten Tag die Herren,mein Name ist Otto Walsh. Ich habe viele Wochen darüber nachgedacht, wie ich den Menschen auf Altis helfen kann.Ich bin zum Entschluss gekommen das ich Artzt werden will, doch nach dem Studium wurde ich eingestellt und es war nicht so, wie ich es mir Vorgestellt habe. Klar ich konnte Leben retten und dazu meinem Hobby nachgehen. Doch irgendwas hat gefehlt, war es das verlangen nach mehr ? Heute bin ich schon 31 und ich habe eine Menge erlebt. Doch eines fehlt noch. Passanten vor Rebellen beschützen und noch vieles mehr. Aus diesem Grund bewerbe ich mich hiermit bei der APD. Ich hoffe das ich zukünftig mit den neuen Kollegen auf Streife fahren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Otto Walsh
~Walsh Industries~

Real life Teil :

Moin Leute, ich heiße Kristian. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Wolfsburg. Ich bin jeden Tag ca. 3-4 Std Online.
Ich bewerbe mich bei der Polizei weil ich es liebe Rp zu machen, mit mir kann man viel Spaß haben.
Meine Stärken: Gutes Fahren(HB-Sport) , Gutes Schießen, Gutes Rp, Teamfähig, Belastbar
Meine Schwächen: Fliegen, Jeder Mensch hat auch Schwächen die er bei sich selber noch nie entdeckt hat.
Mich solltet ihr in den Polizeidienst nehmen, weil ich jedes mal auf Rp eingehe, und es sehr lustig wird wenn alle mitspielen.
Mir ist es nicht wichtig, die Rebellen zu erschießen, mir ist es wichtig ein Gespräch aufzubauen.
Ingame Name : Otto Walsh
Benutzeravatar
Sektor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25. Juni 2016 15:41
Germany

Re: Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von Sektor »

Sehr geehrter Herr Otto Walsh ,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und bin zu dem Entschluss gekommen Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich in den nächsten Tagen im Zeitraum von 17:00 - 23:00 Uhr bei den Ausbildern im Teamspeak³und halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung).
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Sektor Projekt Management
Gesperrt