Bewerbung als Polizist

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
newadaalex
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 21. August 2016 17:36
Germany

Bewerbung als Polizist

Beitrag von newadaalex »

Ich, Alex 17 Jahre alt, möchte gerne Polizist auf eurem Server sein weil ich ein guter RPG spieler bin und möchte gerne für das Gesetz Kämpfen möchte.
Ich war schon bei einem anderen Server Polizist und das 4 Wochen lang. Da ich schon Arbeite wäre ich aber nicht immer um die Gleiche zeit da und manchmal eine Woche nicht on. Auf dem Server heiße ich [ASA] Alexander Hold.

Zur Polizei bin ich gestoßen über das Internet, da ich schon als kleines Kind davon geträumt habe einmal Polizist zu werden, würde damit ein GROßER Traum in Erfüllung gehen.
Benutzeravatar
mebrox
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 7. August 2016 00:20
Germany

Re: Bewerbung als Polizist

Beitrag von mebrox »

Sehr geehrter Herr Hold,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei den Polizeibehörden von Altis.

Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich in den nächsten Tagen im Zeitraum von 17:30 - 23:00 Uhr bei den Ausbildern im Teamspeak³ und halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Mebrox Overcover, S.W.A.T-Chief
Gesperrt