Bewerbung zur Polizeiausbildung

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Hannes~WI~
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 22. August 2016 11:07
Germany

Bewerbung zur Polizeiausbildung

Beitrag von Hannes~WI~ »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildung zum Polizeibeamten der Grund warum ich unbedingt in so ein starkes Team möchte ist in der letzten zeit relativ einfach geworden als Großfischer bin ich in der letzten zeit häufig in Situationen geraten in die man nicht so schnell kommen möchte nach dem ich meine hart erarbeitete Ware verkauft habe wurde ich leider 2 mal hintereinander ausgeraubt jedes mal War ein warenwert von 1,2 Millionen weg das ist als normaler gesetzestreuer Bürger ein bittere Pille. Desweiteren finde ich das es zu wenig Polizistin auf unsere Insel gibt meist bekommt man antworten das keine Beamten zur Verfügung stehen oder der weg einfach zu weit wäre das sind antworten die verständlich sind aber an der Situation in der man sich gerade befindet nichts ändert als regelmäßiger Spieler Stufe 12 und einen hohen Eigenkapital Momentan Platz 85 bin ich gegen Korruption befreit.

Zu meiner Person also das ich Fischer bin hab ich ja schon gesagt ich habe dass Handwerk von meinen Vater gelernt der leider durch einen Überfall erschossen wurde ich versprach im daß Familien Unternehmen weiter zuführen. Zu mir selber ich bin 23 und in kavala geboren schlafen tue ich meist auf meinen Lkw ich hab leider keine Geschwister und meine Mutter ist vor Jahren ausgewandert.

Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben und meine kleine Lebensgeschichte durch gelesen haben ich würde mich um eine positive Antwort von Ihnen freuen

Mit freundlichen grüßen Hannes~WI~
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zur Polizeiausbildung

Beitrag von akkari »

Falsches Forum!

#moved

Grund:

Beiträge sind im richtigen Forum zu erstellen! Für Bewerbungen existieren eigene Subforen! Diese sollten dafür auch genutzt werden!
Achte in Zukunft darauf, Beiträge in das richtige Forum zu posten!
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt