Bewerbung als Polizeibeamter

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Paul Laner
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 24. Juni 2016 23:21
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Germany

Bewerbung als Polizeibeamter

Beitrag von Paul Laner »

Bewerbung als Polizeibeamter

Max Turbo
Zum Markt 13
19396 Kavala
Telefon: 038867/33546
Mobil-Nr.: 0162586478
Email: Max.Tur@altis.de


Polizei Direktion
Personalabteilung
Zum Fischmarkt 3
19396 Kavala




Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Max Turbo, ich bin 25 Jahre jung und wurde auf Tanoa geboren. Ich und meine Familie lebten 7 Jahre auf Tanoa. Meine Mutter starb bei einem Autounfall als ich 7 Jahre jung war. Dies hat meinen Vater und meine Familie sehr getroffen. Als wir den tot meiner Mutter verkraftet haben musste es ja weiter gehen. Also zog meine Familie und ich nach Altis. Da ist eine bessere Chance auf Bildung und mein Vater hatte auch ein gutes Stellenangebot als Handwerker. Wir zogen nach Kavala, und mein Vater hat mich an einer Schule in Kavala Angemeldet und habe dort meinen Schulabschluss mit der mittleren Reife abgeschlossen. Da ich immer noch nicht wusste was ich später beruflich machen möchte ging ich weiter zur Schule. Ich habe meine Allgemeine Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen. Ich möchte Polizist werden da ich gerne mit Menschen im Kontakt bin, Leuten helfen möchte und gegen die verbrechen auf Altis vorgehen. Zu meinen charakterlichen Stärken gehört vor allem der verständnisvolle Umgang mit Menschen, sorgfalt, teamfähig und ich bin physisch belastbar. Ich bin aber auch leicht ablenkbar.


Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!


__________________________________________________________________________________________________________


Real-Life Teil:

Ich heiße Paul und bin 16 Jahre jung. Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin in der Jugendfeuerwehr und zocke gerne. Ich habe 1302 Arma 3 Spielstunden. Ich bin in der Woche ab 16 Uhr on und am Wochenende ist es unterschiedlich. Ich bin teamfähig, bin höflich, pünktlich und sorgfältig. Ich kann mich manchmal leicht über kleine dinge Aufregen aber ich hoffe das ist kein Problem.
Benutzeravatar
Sektor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25. Juni 2016 15:41
Germany

Re: Bewerbung als Polizeibeamter

Beitrag von Sektor »

Sehr geehrter Herr Turbo,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei den Polizeibehörden von Altis.

Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich in den nächsten Tagen im Zeitraum von 17:30 - 23:00 Uhr bei den Ausbildern im Teamspeak³ und halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Gesperrt