Bewerbung zum Polizist

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
James Mason
Member
Member
Beiträge: 7
Registriert: 24. Juni 2016 23:50
Germany

Bewerbung zum Polizist

Beitrag von James Mason »

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich heiße James Mason,aber die meisten nennen mich Schockdrone wahrscheinlich wegen meiner Militär zeit bei den US Seals.
Geboren bin ich in Kalifornien und bin mit 21 Jahren zu den US Seals gegangen ich habe dort die Grund Ausbildung mit einem sehr gut bestanden hatte später 3 Einsätze Afghanistan und im Irak bin nun 35 Jahre jung.Ich bin vor 1 Jahr nach Altis gekommen bis jetzt habe ich mich mit Personenschutz über Wasser gehalten nun wollte ich einen festen Job wo ich den Leuten Helfen kann.

RL:
Ich heiße Paul bin vor 2 Monaten 16 geworden ich komme aus Thüringen. Meine Hobbies sind Zocken und Handball
Ich habe ca. 1400 h Arma 3 (auf meinem Main acc. 1300h und ca. 150h auf meinem 2. acc)
zu meinem Online Zeiten in der Woche eig. nur Do. und Fr. und natürlich am Wochenende (in der Woche ca. ab 14uhr bis ca. 20Uhr Wochenende von 13 bis ich zu müde werde(kann bei Terminen Abweichen))

Meine Stärken(Arma 3) Ich bin ein guter schütze auf weiten sowie Mittlere Distanz und auch im Nahkampf geht es eig. ganz gut
außerdem Liebe ich es Jet zu fliegen sowie Helikopter kann ich ebenfalls fliegen.Ich kann ebenfalls Auto fahren sowie ein ich denke gutes RP ist auch vorhanden
Meine Stärken(RL) Ich kann eig. mit jedem gut umgehen Flippe fast nie aus.
Meine Schwächen(RL)Ich bin Relativ Faul
Meine Schwächen(Arma 3) Ich muss Helikopter fliegen wieder ein bisschen mehr Trainieren

Warum ihr mich nehmen solltet?
Da ich denke das ich der Polizei Helfen kann das Verbrechen zu bekämpfen

Ich freue mich auf eure Antwort und hoffe natürlich das sie Positive ist

Eure Schockdrone (Paul)
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 164
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Polizist

Beitrag von akkari »

Falsches Forum!

#moved

Grund:

Beiträge sind im richtigen Forum zu erstellen! Für Bewerbungen existieren eigene Subforen! Diese sollten dafür auch genutzt werden!
Achte in Zukunft darauf, Beiträge in das richtige Forum zu posten!
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt