Bewerbung zum Polizist

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
James Mason
Member
Member
Beiträge: 7
Registriert: 24. Juni 2016 23:50
Germany

Bewerbung zum Polizist

Beitrag von James Mason »

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich heiße James Mason aber eig. nennt mich jeder Schockdrone wahrscheinlich wegen meiner Militär zeit bei den US Navy Seals.
Geboren bin ich in Kalifornien und mit 21 Jahren ging ich zu den Navy Seals ich Absolvierte die Ausbildung mit einem Sehr gut
Später hatte ich 3 Einsätze in Afghanistan und im Irak nun bin ich 37 Jahre jung und bin vor einem Jahr nach Altis gekommen bis jetzt hielt ich mich mit Personenschutz über Wasser doch ich suche nun einen festen Job wo ich den Menschen helfen kann.
Leben tue ich auf Altis in Athira habe da ein eigenes Haus.


RL: Ich heiße Paul bin vor 2 Monaten 16 geworden. Komme aus Thüringen. Meine Hobbies sind Zocken und Handball.
Ich habe in Arma 3 ca. 1500 h(1350h auf meinem Main acc und 150h auf meinem 2 acc ).
Ich kann in der Woche nur Do. und Fr. von ca. 14 Uhr bis 17-20 Uhr(kann bei Terminen abweichen). Am Wochenende kann ich von 13 Uhr bis ich Müde bin und schlafen möchte.

Meine Stärken(Arma 3): Sind Schießen auf weite und auf nahe Distanz, Ich kann sehr gut Jet fliegen, ich kann Helikopter und auch Auto fahren
Meine Stärken(RL): Ich komme eig. mit jedem klar und ich flippe so gut wie nie aus
Meine Schwächen(RL): Ich bin Relativ faul
Meine Schwächen(Arma 3): Ich muss Helikopter fliegen wieder ein wenig üben

Warum ihr mich nehmen solltet?
Da ich denke das ich der Polizei helfen kann

Ich hoffe auf Positive Rückmeldung

Eure Schockdrone (Paul)
Benutzeravatar
Otto Walsh
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 6. August 2016 21:37
Germany

Re: Bewerbung zum Polizist

Beitrag von Otto Walsh »

Sehr geehrter James Mason,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei den Polizeibehörden von Altis.
Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich in den nächsten Tagen im Zeitraum von 18:00 - 22:00 Uhr bei den Ausbildern im Teamspeak³ und halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Otto Walsh, Ausbilder
Gesperrt