Entbananfrage Arma 3

Du wurdest auf einer unserer Plattformen gebannt? Hier kannst du wieder entbannt werden!
Benutzeravatar
Paralulu4
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 25. August 2016 16:41
Germany

Entbananfrage Arma 3

Beitrag von Paralulu4 »

Spiel: Arma 3.
Name im Spiel: Paralulu
Level: Ich glaube 34
PlayerID: 76561198216547685
Ausführender Admin: Weiß ich leider nicht.
Screenshot: Nein.
Dauer der Sperre: Permanent.
Grund für die Sperre:Ich wurde gebannt ,weil ich mich nicht von der Polizei verhaftet lassen wollte.
Zeitpunkt, der Strafe (BAN): Vor 10 min.
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Entbananfrage Arma 3

Beitrag von akkari »

Hallo Paralulu,

wer war der Polizist, zu dem du kontakt hattest?
Könntest du außerdem die Situation näher schildern und erklären, warum es sich hierbei nicht um einen Roleplay-Bruch handelt?

MfG
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Benutzeravatar
Paralulu4
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 25. August 2016 16:41
Germany

Re: Entbananfrage Arma 3

Beitrag von Paralulu4 »

Hallo,

danke für die schnelle antwort. Leider weiß ich nicht um welchen Polizisten es sich gehandelt hat. Aber es ging darum das kurz vor dem Ban zwei Leute mein LKW geklaut haben. Den habe ich aber nach suchen und hilfe der Polizei wieder bekommen. Diese zwei Personen haben es dann wieder versucht allerdings nicht bemerkt das ich am Steuer saß und als sie in meinen LKW eingestiegen sind habe ich abgeslossen und bin ein bisschen weiter weg gefahren. Anschließend waren sie nur Aggressiv und Assozial. Dann bin ich angehalten und wollte das klären allerdings hatten sie nun die polizei gerufen die dann kam und mich festgenommen hatten mein LKW einkassiert hatten und mit mir unterwegs ins HQ für eine Geld Strafe oder Gefängnis. Und das wurde mir zuviel und ich wollte aus dem fahrenden Polizei Auto aussteigen,k dabei wurde ich allerdings getötet und da ich mich die ganze Zeit darüber aufgeregt hatte haben die angenervten Polizisten mich gebannt.

MFG Paralulu
Benutzeravatar
Paralulu4
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 25. August 2016 16:41
Germany

Re: Entbananfrage Arma 3

Beitrag von Paralulu4 »

Sry für Paar Rechtsschreibfehler
Wexxler

Re: Entbananfrage Arma 3

Beitrag von Wexxler »

Tut uns leid für den Ban und du wurdest bereits entbannt. Es wäre sinnvoll beim nächsten mal es zu erklären und nicht so etwas abzuziehen.
Benutzeravatar
Paralulu4
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 25. August 2016 16:41
Germany

Re: Entbananfrage Arma 3

Beitrag von Paralulu4 »

Ist klar, das tut mir auch leid danke für denn Entbann!!!
Benutzeravatar
Paralulu4
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 25. August 2016 16:41
Germany

Re: Entbananfrage Arma 3

Beitrag von Paralulu4 »

Hallo,

Danke für die antwort das tut mir auch leid hätte nicht so überreagieren sollen ..... naja.



Allerdings hat der Entbann nich geklabt ich bin immer noch gebannt.

MFG Paralulu
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Entbananfrage Arma 3

Beitrag von akkari »

Du wurdest nun erfolgreich entbannt, viel Spaß noch auf unserem Server.
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt