Bewerbung zum Polizisten

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Tripplehazer
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 24. August 2016 23:39
Germany

Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von Tripplehazer »

Bewerbung zum Polizeibeamten

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich als Polizeibeamter.

Meine Name ist Joseph Becker, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Zaros, mit meiner Frau Yvonne und meiner Tochter Anna.
Da ich merke das die Bandenkriminalität weiter steigt möchte ich mich für Recht und Ordnung einsetzen, durch meine Erfahrungen als Soldat, im Zombie verseuchten Panthera, bin Ich kampferprobt und kann gegen Feuergefechte Ruhig und Organisiert vorgehen.
Auch auf Altis musste Ich mich und meine Familie vor Banditen und Rebellen teils täglich beschützen und möchte das nicht nur meine Familie sondern auch ganz Altis vor dieser Bedrohung sicher ist und ruhig schlafen kann ohne Angst und Zwänge.

Über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß

Joseph Becker

RL: Meine Name ist Florian S., Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Niedersachsen, zurzeit mache Ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Ich habe viel Arma2 Dayz mod gespielt und auch ne menge in Arma3 erlebt und gesehen, Ich gehe gerne Taktisch vor und kann auch ein ganzes Team organisieren. Ich habe bereits 810 Stunden im alten Arma2 und habe bei Arma3 478 Stunden die täglichen wachsen. Ich spiele seit ca 1 Monat auf CHRONICALS.de und war bereits schon einmal 2 Monate lang Polizist.
Benutzeravatar
ProGamer323
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 27. August 2016 18:49
Germany

Re: Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von ProGamer323 »

Einen wunder schönen Guten Tag Florian mein Name ist Tim / Jäck Carter S.W.A.T Leiter und lade Sie hiermit zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem Teamspeak Server ein . Ich bin täglich von 17-23 Uhr erreichbar und würde mich auf ein Gespräch mit Ihnen freuen


Liebe Grüße
S.W.A.T Leiter
Jäck Carter
Gesperrt