Bewerbung zum Polizeibeamten

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Panzerchip
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 26. August 2016 14:01
Germany

Bewerbung zum Polizeibeamten

Beitrag von Panzerchip »

Absender 29.8.2016
Panzerchip
Am Westernhof 5
81400 Kavalla, Altis



Empfänger: Polizeiakademie Altis
zu Händen dem Polizeipräsidenten
Limenarchio Mirinas Str.32
Kavalla 81400

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit mir erhalten Sie einen freundlichen Mitarbeiter, der flexibel und Teamorientiert arbeitet. Verantwortungsbewusstsein und Engagement Können Sie bei mir genauso voraussetzen wie Dynamik. In einem persönlichen Gespräch möchte ich Sie gern von meiner Eignung überzeugen.

Kurz Geschichte über mein vorheriges Leben:
Geboren bin ich 1980 in Sofia besuchte zwischen 1986-1990 die Grundschule Alber Schweizer danach kam ich auf das Gymnasium Freiherr Spiegel von 1990-1996 später bin ich von Sofia weggezogen in ein fernes Land wollte unbedingt die Welt erkunden so zog ich nach Spanien und find kurz darauf eine Ausbildung an als Polizeibeamter mein Rang (Wachtmeister) das Leben war gut ich lernte dort meine Frau kennen und wir bekamen zusammen eine Tochter Vanessa aber das Leben war nicht immer gut durch Falsche Politische Führung bracht das Volk zum Glühen es brach ein Bürgerkrieg aus wir versuchten alles um das Volk zu Stillen aber es war nicht mehr auf zuhalten viele meiner Kollegen sind von den Bürgern geschlagen, gefoltert oder getötet wurden wir hatten keine Chance so mussten wir den Rückzug antreten als das Volk sich von den Bürgerkrieg erholte und eine neue Führung an der Macht war musste ich als Ausländischer Beamter Spanien verlassen gesamt mit Frau und Kind nun bin ich wieder in meiner Heimat angelangt und möchte hier ein gutes Leben aufbauen und möchte weiterhin Bürger und Bürgerin vor Verbrechen Bewahren

Meine Stärken:
-Kann sehr gut schießen
-Bin sehr Geduldig
-Habe ein Gutes Auffassungsvermögen
-Bin immer Höfflich
-Halte mich an jegliche Regeln
-Befolge Befehle
-Bin immer Motiviert
-Bin Teamorientiert

Lebens Lauf:
-Grundschule Albert Schweizer 1986-1990
-Gymnasium Freiherr Spiegel 1990-1996
-Polizeiakademie 1996-2016

Persönliche angaben:
-Altis Life Server Erfahrung ca.180h

(Echt)
Name :Willi
Alter:19
Schulisch/Beruflich: schulische Weiterbildung
Spielzeit: beträgt 2-3 Wochen


Mit Freundlichen Grüßen
Panzerchip
Benutzeravatar
ProGamer323
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 27. August 2016 18:49
Germany

Re: Bewerbung zum Polizeibeamten

Beitrag von ProGamer323 »

Einen wunder schönen Guten Tag Panzerchip mein Name ist Tim / Jäck Carter S.W.A.T Leiter und lade Sie hiermit zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem Teamspeak Server ein . Ich bin täglich von 17-23 Uhr erreichbar und würde mich auf ein Gespräch mit Ihnen freuen.


Liebe Grüße
S.W.A.T Leiter
Jäck Carter
Gesperrt