Polizei Bewerbung

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
BlackWolf
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 2. September 2016 22:03
Germany

Polizei Bewerbung

Beitrag von BlackWolf »

Polizeirevier Kavala
Hafenstraße54
39421 Kavala
Bewerbungsabteilung des Reviers

BlackWolf
Am schmutzweg 12
86743 Delfinaki

Hallo, mein Name ist BlackWolf. Ich bin 30 jahre alt gebohren am 9.10.85. Ich komme aus einem Armenviertel,in Delfinaki wo ich seit meiner Geburt lebe.
Ich bin schon lange hinter dem Gesetzt her und versuche bei uns im Gebiet viele Räuber zu schnappen. Doch das reicht nicht. Ich bestrebe mehr, ich will nicht nur den Armen aus unserem Gebiet helfen, sondern den ganzen Menschen hier auf der schönen Insel Altis. Nachdem ich schon 9 Monate bei dem Wehrdienst war, und mich mit Stresssituationen auskenne, bin ich zum entschluss gekommen, Polizist zu werden. Deswegen bitte ich sie, sich Zeit zu nehmen um meine Bewerbung zu Lesen.Ich freue mich sie kennen zu lernen.
Ich hoffe ich kann ihnen mehr aus meinem Leben erzählen.

Mit freundlichen Grüßen

BlackWolf

Rl Teil:




Hallo mein Name ist Kenny und ich bin 30 Jahre jung.Ich möchte gerne zur Polizei,
weil mir das Taktische an der Polizei sehr gefällt. Ich möchte gerne meine
Militärische Erfahrung mit einbringen. Ich bin sehr motiviert mitzuarbeiten
und euch zu unterstützen. Ich füge mich sehr schnell und gern in Gruppen ein, und
das Funken liegt mir sehr. Heli fliegen liegt mir nicht so aber ich versuche es mir
anzueignen. Cop erfahrung habe ich schon, im Deutschen Rangsystem --> Oberwachtmeister.

Mit freundlichen Grüßen

Kenny
Benutzeravatar
HaVanna
Member
Member
Beiträge: 17
Registriert: 6. August 2016 18:05
Germany

Re: Polizei Bewerbung

Beitrag von HaVanna »

Sehr geehrter Blackwolf,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei den Polizeibehörden von Altis.
Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich in den nächsten Tagen im Zeitraum von 18:00 - 22:00 Uhr (ausnahmen 22:00 - 1 Uhr) bei den Ausbildern im Teamspeak³ und halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Havanna | Chief
Gesperrt