Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizibeamter

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
powerking|Markus
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 2. September 2016 23:18
Germany

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizibeamter

Beitrag von powerking|Markus »

Abs. Markus Neumann
Poststraße 7
19396 Kavala
Tel: 08742/96992

Police Department
Ausbildungsabteilung
Am Fischmarkt 9
19396 Kavala



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch die Stellenanzeige auf Ihrer Interseite bin ich drauf aufmerksam geworden, dass sie Ausbildungsplätze als Polizeibeamter anbieten.

Im Zuge meines Praktikums, dass ich bei Ihnen gemacht habe, konnte ich bereits viele interessante Einblicke in die Arbeitsweise des Polizeibeamten gewinnen und die gute Zusammenarbeit von den Kollegen. Interessant finde ich an dem Beruf, dass man sehr viel mit anderen Menschen zu tun hat und für die Gerechtigkeit kämpft.

An einer Ausbildung bei Ihnen bin ich sehr interessiert, da ich schon sehr viel Positives über ihr Arbeitsklima gehört habe. Auch die Hilfsbereitschaft den anderen Zivilisten gegenüber ist ein Grund für mich die Ausbildung zu machen. Die Inhalte in Ihrer Stellenbeschreibung gefallen mir sehr, da ich mir darunter eine interessante und vielseitige Ausbildung vorstelle.

Meine Geschick im Umgang mit Menschen, meine Hilfsbereitschaft und meine vielseitigen Lizenzen sind Grundlage zur erfolgreichen Ausbildung in diesem Beruf.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr :)

Mit freundlichen Grüßen

Markus

___________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf:

Geburtsdatum: 04.02.1991
Geburtsort: Krankenhaus Kavala
Staatsangehörigkeit: Altis

Schulbildung
Sehr guter Realschulabschluss im Jahre 2007

Praktika
Police Department Altis

Kentnisse
gute PC-Kentnisse
viele Lizenzen (Auto, LKW, Boot, Flug)

Ehrenamtliche Tätigkeiten:
Ferienprogramm Kavala seit 2013 als Mitarbeiter

_____________________________________________________________________________________________________________
Reallife Teil:

Hallo ich heiße Markus bin 15 Jahre alt (04.02.2001) . Ich wohne in Bayern und bin leidenschaftlicher Gamer. In Arma 3 habe ich 448 Spielstunden. Ich bin höflich und zuverlässig und kann mich sehr gut mit anderen Personen zusammenarbeiten. Meine Schwäche ist, dass ich mich provozieren lasse, daran arbeite ich aber bereits.
Ich spiele sehr gern auf dem Server will für Ordnung sorgen und lege sehr viel wert auf roleplay.
Ich erwarte mir von Ihnen sehr nette Kollegen die mir gut die Ausbildungsinhalte vermitteln und mich unterstützen um meine Ausbildung erfolgreich abzuschließen.

http://steamcommunity.com/profiles/76561198127860578
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 175
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizibeamter

Beitrag von akkari »

Falsches Forum!

#moved

Grund:

Beiträge sind im richtigen Forum zu erstellen! Für Bewerbungen existieren eigene Subforen! Diese sollten dafür auch genutzt werden!
Achte in Zukunft darauf, Beiträge in das richtige Forum zu posten!
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt