Bewerbung als politzist

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Cerberus
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 5. September 2016 17:32
Albania

Bewerbung als politzist

Beitrag von Cerberus »

Am Schulplatz 23
58095 Kavalla
Tel.: 0561/74882949

05.9.2016

Bewerbung zum Polizisten

Sehr geehrte Polizei Leitstelle
mit großem Interesse habe ich ihre Stellenausschreibungen in der Zeitung von Altis gelesen.
Und möchte mich nun bei Ihnen für eine Ausbildung zum Altis Polizisten bewerben.
Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist das ich gerne die rechtschaffene Seite von Altis kennen lernen möchte und gerne als Vorbild für die Zivilisten von Altis fungieren will.Da Meine Eltern starben als ich sehr jung war und sie ebenfalls Polizisten waren sie mein Vorbild als sie bei einem Bankraub beide getötet wurden schwor ich mir den Mörder ins Gefängnis zu bringen und meine Eltern damit zu Rächen doch einige Jahre vergingen und ich ging die Schiefe Bahn durch einen Drogendealer der mir diesen verkorksten Staat erklärte und nur gute
Seiten vom Drogendealen erzählte aber nie wie viele er getötet hatte für sein als ich rausfand was er tat rief ich.

Name: Andi
Alter: 15
Hobbys: Ich Spiele Gerne Basketball
Schule: Ich gehe auf die Realschule in der 9 klasse
Stärken: Ich bin Freundlich Und Teamfähig
Schwächen: ich kann RP ganz gut aber noch nicht so perfekt :D
Spielstunden: Ich habe 653 Spielstunden :D
Auf dem Server: 24h
Steam Profillink: http://steamcommunity.com/id/HiNx-LoKo/
Warum sollten wir dich nehmen? : Weil ich weiß was ich tue und wie ich es tue aber ich kann auch sehr gut zuhören was mein Boss mir sagt :D
Was erwartest du von uns?: Das ihr Mich gut Ausbildet als Polizist

Mit freundlichen Grüßen,
Andi(Cerberus)
Benutzeravatar
HaVanna
Member
Member
Beiträge: 17
Registriert: 6. August 2016 18:05
Germany

Re: Bewerbung als politzist

Beitrag von HaVanna »

Sehr geehrter Cerberus,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei den Polizeibehörden von Altis.

Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, sie darauf
hinzuweisen, die Bewerbung einmal umzuschreiben und mehr Inhalt hinzufügen!
Danke für ihr Verständis, bei Fragen bitte im Ts melden.

MfG
Bundespolizei Altis
Konrad Voss | HaVanna | Polizeipräsident [Chief]
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 174
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als politzist

Beitrag von akkari »

Falsches Forum!

#moved

Grund:

Beiträge sind im richtigen Forum zu erstellen! Für Bewerbungen existieren eigene Subforen! Diese sollten dafür auch genutzt werden!
Achte in Zukunft darauf, Beiträge in das richtige Forum zu posten!
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt