Bewerbung als Medic [MIlan Hedsen]

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
Milan Hedsen
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 28. August 2016 00:14
Germany

Bewerbung als Medic [MIlan Hedsen]

Beitrag von Milan Hedsen »

Milan Hedsen
Schillerstr. 58
56778 Kavala


Krankenhaus
Schulstr. 23
65567 Kavala


Sehr geehrter Feuerwehrchief,

hiermit möchte ich mich als Feuerwehrmann bewerben. Ich heiße Milan Hedsen und wurde 1982 in Washington DC
geboren. Als ich 8 war sind meine Eltern durch ein Autounfall gestorben. Ich wurde von einer Familie aufgenommen
mit dem Namen Hedsen. Mit 10 bin ich auf die Middle-School gegangen. Mein Notenstand war sehr gut. Ich habe
vielen Leuten immer geholfen. Mein Traumberuf ist Feuerwehrmann. Als ich auf die High-School kam rückte das
Praktikum immer näher. Als es soweit war habe ich eine Bewerbung zur Chigaco Fire Department geschrieben. Ich
durfte dort mit dem Rettungsdienst arbeiten. Nach 2 Wochen endete das Praktikum und der Feuerwehrcheif war sehr
begeistert von mir. Er hat mir noch geraten ich sollte wenn ich eine Ausbildung such mich als Rettungssanitäter
bewerben. Als ich 19 war habe ich mich als Rettungssanitäter beworben.Ich wurde als Rettungssanitäter angenommen.
Der Job hat mir sehr gut gefallen aber ich wollte etwas neues. Also kündigte ich mein Job und ging auf die Insel Altis.
Dort habe ich mir ein Haus gekauft. Die Menschen auf Altis sind sehr nett. Ich habe dort erzählt bekommen das
Rettungssanitäter gesucht werden. Ich möchte den Job als Rettungssanitäter weil ich den Menschen gerne helfe.

Lebenslauf:

1992-2000 > Middle-School
2000-2001 > High School
2001-2001 > Praktikum als Rettungssanitäter
2002-2012 > Job als Rettungssanitäter
2013 > Ausgewandert nach Altis


______________________________________________________________________________________________________________

Reallife


Name > Milan
Alter > Fast 15
Geburtsdatum > 13.10.2001
Stärken in Arma > Heli fleigen , Auto fahren , Flugzeug fliegen und Roleplay
Arma Spielstunden > 235 Stunden
Spielstunden auf Server > 3 Wochen
Ingame Name > Milan Hedsen
Warum sollten wir dich holen > Weil ich spaß am spielen hab und Roleplay sehr gut kann
Was erwartest du von uns > Das wir ein starkes Team sind
Benutzeravatar
Angy
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 17. Juli 2016 17:50
Germany

Re: Bewerbung als Medic [MIlan Hedsen]

Beitrag von Angy »

Sehr geehrter Herr Hedsen,

gerade habe ich Ihre Bewerbung entgegengenommen und sie gleich durchgelesen.
Wenn Sie Interesse an einer Ausbildung zum Fire Fighter haben, so würde ich mich freuen,
wenn Sie am Freitag den 16.09.2016 gegen 20:00 Uhr in unserem Service-Personal Center (Teamspeak)
erscheinen würden, damit ich ein Bewerbungsgespräch durchführen können. Sollten
Sie verhindert sein so bitte ich Sie mir dies früh genug mitzuteilen.


Mit freundlichen Grüßen

Chief Doktor Ana Anderson
Gesperrt