Bewerbung zum Polizeibeamten

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Ventic
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 9. September 2016 21:42
Germany

Bewerbung zum Polizeibeamten

Beitrag von Ventic »

RP-TEIL:

Gerald YumYum
Bahnhofstrasse 32
08664 Zaros

Kavalla Polizeistation
Kampenstrasse 19
05823 Kavalla

Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit bewerbe ich mich als Polizist unter ihr Führung. Mein Name ist Gerald YumYum und ich bin 22 Jahre alt und wurde am 15.4.1991 in Paris geboren. Ich lebte mit meinem Vater James YumYum und meiner Mutter Frieda YumYum in einem schönen Haus direkt an der Seine. Mein Vater war ein Drogenschmuggler und wurde bei dem Verkauf von mehreren hundert Kilo Drogen von der Polizei in Paris festgenommen.
Die Polizei hat meinem Vater aber ein Deal angeboten. Er sollte gegen mehrere seiner Kollegen aussagen und würde dafür in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden , aber leider nur er.
Somit begann für mich und meine Mutter die Flucht aus Paris. Zuerst fanden wir Zuflucht in der Schweiz ein kleines Land mitten in Europa. Aber auch dort konnten wir nicht lange bleiben denn die Französische Mafia war und auf den Spuren. Als ich eines Tages nicht Zuhause bei meiner Mutter war wurde sie von den französischen Attentätern getötet und ich musste mich alleine durchkämpfen. Ich habe jeden noch so unterbezahlten Job angenommen und von dort wegzukommen. Als ich genug Geld hatte reiste schlieslich auf eine kleine eher unbekannte Insel Griechenlands namens Alits. Dort fühlte ich mich sehr sicher und kaufte mir deshalb ein Haus in Zaros wo ich bis heute glücklich mit meiner Familie lebe. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würde da ich gerne für die Gerechtigkeit kämpfen würde.


RL-TEIL:

Hallo ich heiße Jan.Ich bin 16 Jahre alt und komme aus aus der nähe von Oldenburg (Niedersachsen). Meine Hobbys sind Schwimmen, mich mit Freunden zu treffen und PC spielen.Auf diesem Server spiele ich ca. seit 1 ½ Monaten auf dem Server. In ARMA 3 bzw. in Altis Life habe ich ca. 390 Spielstunden.

Vorname: Jan

Nickname:Gerald YumYum
Alter: 16
Spielstunden: 390
Steam Profillink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198164186835/
Meine Stärken: Ich kann gut in einem Team arbeiten, Man kann mich als Pilot in der Luft einsetzen.
On-Zeiten: Mo - Do : 18-22:30 Uhr
Fr - Sa : 17 - 24 Uhr


Ich würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen
Mfg. Jan / Gerald YumYum
Benutzeravatar
HaVanna
Member
Member
Beiträge: 17
Registriert: 6. August 2016 18:05
Germany

Re: Bewerbung zum Polizeibeamten

Beitrag von HaVanna »

Sehr geehrter Jan | Gerald Yum Yum,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei den Polizeibehörden von Altis.
Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, Sie nicht anzunehmen!
In denn letzten 2 Wochen sind einige schlechte Verhalten über sie eingegangen!

Mit freundlichen grüßen
Konrad Voss | Jason | Havanna
Gesperrt