Bewerbung zur Ausbildung zum Polizeibeamten

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
DerEisMann
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2016 19:42
Germany

Bewerbung zur Ausbildung zum Polizeibeamten

Beitrag von DerEisMann »

Empfänger: Polizei HQ Kavala
Am Marktplatz 4
52369 Kavala


Absender: DerEisMann
Pygros Weg 14
52369 Kavala


Bewerbung zur Ausbildung zum Polizeibeamten




Persönliche Reallife Informationen:

Name: Tim
Alter: 18
Wohnort: Baden Württemberg
Spielzeit in Arma3: 320 Stunden
davon auf dem Server: 300 Stunden *rest im Editor etc.
Stellung zu den Server Regeln: Ich kenne die Regeln von diesem Server und bin damit einverstanden diese auch einzuhalten.



Online Zeiten:

Ich bin meistens 1x die Woche online meistens in den Abendstunden von 19-21Uhr.



Voranschreiben:


Sehr geehrte Damen und Herren des Polizei HQs Kavala,
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei ihnen zur Ausbildung zum Polizeibeamten in Altis.
Ich habe bei ihnen schon in den letzten Wochen einige Praktika absolviert. Mir hat das ganze viel Spaß bereitet. Ich wollte daher einmal nachfragen ob es eventuell möglich währe wenn ich bei ihnen eine Ausbildung zum Polizeibeamten mache.



Besondere Qualifikationen:

In Besitz von Führerschein/ Pilotenschein:
Klasse: B / Klasse: BE / Klasse: B mit Schlüsselzahl 96
Klasse: AM / Klasse: A / Klasse: A1 / Klasse: A2
Klasse: C / Klasse: CE / Klasse: C1 / Klasse: C1E
Klasse: D / Klasse: DE / Klasse: D1 / Klasse: D1E
Klasse: T / Klasse: L

SPL / LAPL (A) / PPL (A)



Stärken:

Teamfähig
Organisiert
Geduldig
Verantwortungsbewusst
Aufnahmefähig *kann gut mit Kritik umgehen



Schwächen:

Ich habe auf dem CHRONICALS Altis Live Server schon einen gewissen ruf. Dieser ist meist mit Negativen Gedanken über mich versehen.

Wenn gerade Flaute ist und man nichts zu tun hat kann es sein das sich nervige Situationen ergeben.




Roleplay Lebenslauf:


Sehr geehrte Damen und Herren des Polizei HQs Kavala,
Ich habe in den letzten Wochen einige Praktika bei ihnen Absolviert. Da mir das ganze großen Spaß bereitet hat würde ich mich bei ihnen gerne als Auszubildenden Polizeibeamten bewerben. Ich habe seit meiner Ankunft in Altis am 12.06.2016 lief etwas schief. Ich landete am Altis Airport um 14.30Uhr. Ich bin mit einem Taxi zum Kavala Marktplatz gefahren. Ich hatte etwas erspartes Geld mit dem ich mir ein Quad kaufte. Ich bekam vor Ort einen Tipp vom Autohändler dass auf der Pfirsichfarm noch Leute gesucht werden und dass man dort leicht Geldverdienen konnte. Ich fuhr zur Pfirsich Plantage und fragte den Besitzer ob ich führ einen kleinen Lohn dort Arbeiten dürfte. Er machte mir ein Angebot das ich bei ihm für einen kleinen Preis die Pfirsiche gratis pflücken durfte allerdings diese dann beim Kavala Edika verkaufen müsste. Er würde für jeden Pfirsich 25cent bekommen. Ich fand dass dies ein Faires Angebot war. Daraufhin schlug ich ein. Nach einigen Tagen hatte ich genug verdient um mir einen LKW zu kaufen. Ich besorgte mir eine LKW Lizenz und begann weiter zu machen. Doch einige Tage darauf traf ich auf einen Parkenden Militär Hemmet. Der Fahrer saß gerade im Fahrzeug und hörte Radio. Er sprach mich an ob ich eventuell leichtes und schnell verdientes Geld machen wolle. Ich antwortete ja auf diese Frage und er versprach mir nach seiner Tour würde er mir 25% des Gewinns geben. Von da an bin ich auf die schiefe Ban geraten. Ich fing an mit Ihm Drogen zu Farmen. Mit meinem Ersten großen Geld habe ich mir eine Waffen Lizenz gekauft und Waffen. Mit dem nächsten einen Eigenen Laster… Nach einigen Wochen hatte ich genug Geld für einen Großen Tempest Transport. Ich hatte in der Zwischenzeit mit dem Mann eine Gang von über 12Leuten gegründet wir hießen damals [TDC] Als die Koks Preise sanken da wir den Marktüberschwemmten suchten wir uns etwas anderes. Es wahren Diamanten die zu dem Zeitpunkt hochgehandelt wurden und auch Legal waren. Daraufhin fingen wir an Diamanten zu Farmen. Ich hatte schnell Geld für einen großen Tempestgerät Geld. Ich kaufte ihn mir ihn die Alten Fahrzeuge die ich nicht mehr benutze vermietete ich. Ich bekam 50% vom Gewinn und konnte mir schnell Größere Fahrzeuge kaufen bzw. mehr Autos doch diese wurden nach einiger zeit Unattraktiv ich kaufte einen Taru für 16Millionen. Wir Farmten Fleißig mit ihm da die Luftlinie um einiges Kürzer wahr sparten wir einiges an Zeit und Geld. Doch dies Alles reichte mir nicht ich wollte auch noch Macht. Ich beschloss meine eigene Gang zu gründen und verließ [TDC] Ich gründete die bis Heute mächtige und Reiche TrueGamerNetwork- Cooperation. Viele der ehemaligen [TDC] Mitglieder folgten mir und wir bekamen durch unsere Möglichkeiten an Geldressourcen schnell neue Mitglieder wir wuchsen schnell und konnten auch schnell mehr Geld machen. Ich hatte so viel Geld das ich mir Xian, Blackfisch, Ifrit und Quilins kaufte. Wir überfielen gelegentlich auch mal die Zentralbank. Wir hatten so viel Geld angeheuft das ich nur so davon um michwerfen konnte. Ich startete das Kunstfliegen und Sponsorte einigen unserer Mitglieder Blackfisch’s welche mir später ausgezahlt wurden. Ich stürtzte öfters ab doch die Kaputten Fahrzeuge waren kein Problem mehr den Geld spielte keine Rolle mehr. Momentan hatte ich von den Zinsen meiner Blackfische gelebt. Ein Längerer Aufenthalt im Gefängnis ohne Kautions möglichkeit hat mich zum Nachdenken gebracht. Was ich bzw. meine Gang angerichtet hat war falsch. Wir haben zu unrecht Menschen gefoltert Misshandelt und Ausgebeutet. Wer nicht unser Freundwahr war unser Feind. Doch um dies ändern zu können und wieder auf die Richtige Ban zu kommen habe ich mich Entschlossen, etwas Gutes für die Menschen zu tun. Ich hatte während meiner Gangster Vergangenheit schon einige Soziale Jobs wie Medic oder Polizei Chief doch diese wahren eigentlich nur zur Tarnung und Vereinfachung unsere Plände dar. Doch um etwas Gutes für die Menschen in Altis tun zu können habe ich mich entschieden nicht als Altenpfleger Leuten zu Helfen sondern den Armen Bürgern zu helfen sie vor der Organisierten Kriminalität zu schützen. Darum habe ich mich für den Beruf als Polizeibeamter beworben.
Ich hoffe sie konnten da durch einen Einblick in mein Leben erhalten und meinen Sinnes wechsel sehen.



Mit freundlichen Grüßen,


DerEisMann

Ich würde mich über eine Positive Antwort Freuen.


Anhänge:


Zeugnis:
Bild

Lebenslauf:
Bild

Lichtbild:
Bild
Benutzeravatar
Otto Walsh
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 6. August 2016 21:37
Germany

Re: Bewerbung zur Ausbildung zum Polizeibeamten

Beitrag von Otto Walsh »

Sehr geehrter EisMann

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei den Polizeibehörden von Altis.
Ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, sie zu einem
Bewerbungsgespräch einzuladen. BItte melden sie sich in den nächsten Tagen bei uns.

Mit freundlichen grüßen
Konrad Voss | Jason | Havanna
Otto Walsh / Co-Chief
Gesperrt