Ausbildung zum feuerwermann

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
icefreshTv
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 25. August 2016 17:53
Germany

Ausbildung zum feuerwermann

Beitrag von icefreshTv »

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Michael Krause
mit großem Interesse habe ich ihre Stellenausschreibungen in den Channel 7 News von Altis gelesen und möchte mich nun bei Ihnen für eine Ausbildung zum Altis Life Feuerwermann bewerben.
Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist das ich gerne die rechtschaffene Seite von Altis kennen lernen möchte und gerne als hillfe für die Zivilisten von Altis fungieren will.


Zu meinen Anfängen in Altis Life: Alles begann in meiner Geburtsstadt Zaros wo ich bereits im Alter von 16 Jahren mit dem Gesetz in Kontakt gekommen bin und mitbekommen habe welch Waffengewalt doch hier herrscht.
Trotzdem hatte ich eine wundervolle Kindheit auf Altis und alles nahm erstmal seinen normalen Lauf, Ich besuchte noch die Schule in Altis und nahm am alltäglichen Leben teil, doch bald darauf begann das große Abenteuer und ich wurde von ein paar ansässigen Rebellen angeheuert und zum Guerillakämpfer ausgebildet.
Es gab viel Gewalt und unzählige Kämpfe und ich begann darüber nachzudenken, ob dies das Einzige ist was ich in meinem Leben auf Altis erleben möchte. Es war eigentlich schon lange die Zeit für einen Ausstieg gekommen, jedoch hatte ich keine Wahl ich brauchte das Geld, um meine Familie zu ernähren.
Dann kam der Tag, an dem ich bei einem bewaffneten Raubüberfall von der Polizei gestellt und inhaftiert wurde. Einige Jahre vergingen und ich kam zu dem Entschluss, dass Ich als Vorbild für die Zivilisten fungieren will und mich für Recht und Ordnung auf Altis einsetzen möchte.
Und deswegen möchte ich heute, da ich einfach keine Zukunft mehr in der Rebellion gegen die Staatsgewalt sehe die Seiten wechseln.und als Feuerwermann leute in not helfen
Über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß
Michael Krause

RL: Mein Name ist carsten bin 22 jahre allt und wohne in NRW =D zu zeit habe ich keine arbeit aber bin gelernter maler und lackirer und eine fortbildung zum fach lagerrist ich habe schon einige std gesamelt ob es in arma2 oder in arma 3 ist ich habe derzeit in arma3 712 std und habe schon einige server besucht unteranderm auch lakeside valley von ugc polizist habe ich auch schon einige erfahrungen gesammelt
meine arma3 std der letzten 2 wochen sind 64,5 std.
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Ausbildung zum feuerwermann

Beitrag von akkari »

Bitte im richtigen Forum posten!

Verschoben.
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Ausbildung zum feuerwermann

Beitrag von akkari »

Guten Tag,

die Stellenausschreibung bei Channel 7 News wurde von der Altis Polizei verfasst, nicht von der Feuerwehr.

Mit freundlichen Grüßen
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt