Bewerbung als Feuerwehrmann

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
Tulpo
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2016 22:47
Germany

Bewerbung als Feuerwehrmann

Beitrag von Tulpo »

Liebe Behörden,
Liebe Admins,

Roleplay

Ich bin 21 Jahre jung und bin am 1.November 1989 im Kavala Krankenhaus zur Welt gekommen.
Mit 12 Jahren habe ich meine Ausbildung zum Feuerwehrmann begonnen. Diese habe ich vor 6 Monaten mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.

Meine Mutter ist als ich 20 war an einem Brustkrebs gestorben. Da es ein stressiger Tag für die Ärzte und Sanitäter war, kam jede Hilfe zu spät. Mein Vater ist mit 80 Jahren an einen natürlichen Tod gestorben.
Ich will nicht, dass andere eine ähnliche Situation erleben wollen.
Dies ist einer meiner Hauptgründe warum ich mich als Sanitäter bewerben will.

House
Marktplatz 453²
3567 Kavala

Reallife

Meine Name ist Leon und ich bin 17 Jahre jung. Ich bin viel in Arma 3 Altis Life unterwegs, hatte auch schon mal als Feuerwehrmann gespielt. Ich kann sehr gut Helikopter fliegen und auch Autos fahren. Roleplay ist natürlich das A und O, welches ich auch gut beherrsche.

Ich bin: Hilfsbereit, Teamfähig, Humorvoll, Lustig und offen für alles

Ingame heiße ich Tulpo Sprite
Ich hoffe ich konnte meine Bewerbung als Feuerwehr zusagen und würde mich sehr freuen wenn ich bei ihnen arbeiten dürfte. :)

MfG Leon aka Tulpo Sprite
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 174
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Feuerwehrmann

Beitrag von akkari »

Danke für deine Bewerbung.
Leider befindet sie sich im falschen Forum und wird in das richtige gemoved.

#moved
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 174
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Feuerwehrmann

Beitrag von akkari »

Guten Abend Tulpo!

Danke für deine Bewerbung!
Du bekommst von uns ein Ja! und wir laden dich zu uns auf unseren TS3 Server ein, um mit unserer Medic Weiterbildung zu beginnen!

MfG,
Bürgermeister Kavalla
akkari
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt