Polizei Bewerbung mit RL Teil

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Tekaruu
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 12. September 2016 09:02
Uruguay

Polizei Bewerbung mit RL Teil

Beitrag von Tekaruu »

Kleiner RP Teil:

Janni Stangenberger
Ackerstr.244
23311 Zaros

Altis Police Department
Kragefelderstr.111
73332 Kavalla

Bewerbung als Polizist auf Altis Life

Meine Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich als Polizist unter ihrer Führung. Ich heiß Janni Stangenberger und bin 21 Jahre alt und wurde am 24.11.1995 in San Francisco im St.Marinen Hospital Geboren wegen Finanziellen Gründen bin ich nach Altis Ausgewandert da die Mitpreise sehr Billig sind. Als ich klein war habe ich immer Geträumt ein Polizist zu werden da Mein Vater bei der Autobahn-Polizei Arbeitet und ich auch so wie mein Vater werden will. Meine Mutter (gebürtige Griechin) arbeite als Anwältin . Meine Kindheit war sehr schlimm ich hatte kaum Freunde da ich nur Polizei-Bücher gelesen habe ich war allein mein Vater und meine Mutter war auch nie Zuhause die waren Arbeiten. Deswegen hab ich mir alles selbst bei gebracht wie z.B.: Kochen, Autofahren , Putzen etc. da alles hab ich mir selbst beigebracht . als ich 16 war hatte ich ein Praktikum für 2 Monate im Polizei HQ Pygros. Ich habe den Realabschluss , Abi und meine Universität habe ich jetzt auch hinter mir. seit 2003 ist meinen Vater etwas schreckliches passiert er ist in einem Unfall ums Leben gekommen ja und das war ne weile her aber ich will ihn wenigstens glücklich machen das ich sein Beruf weitermachen werde .

Mit freundlichen Grüßen,

Janni Stangenberger

Lebenslauf

2001 bis 2005 Sanfrancisco Elmentary-School

2005 bis 2010 SanFrancisco Middle-School

2011 bis 2015 New York High-School

2015 bis 2020 University of America in Pyrgos

Berufliche Laufbahn

2017 bis 2021 NYPD in America gearbeitet

2021 bis 2022 Mechaniker in den Bezirk "Kavalla"

Besondere Qualifikationen


Füherschein Klasse B / A / C1E