Entbannantrag Arma 3

Du wurdest auf einer unserer Plattformen gebannt? Hier kannst du wieder entbannt werden!
Benutzeravatar
Gerd Softis
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 27. August 2016 09:47
Germany

Entbannantrag Arma 3

Beitrag von Gerd Softis »

Spiel: ARMA 3
Ingame Name: Gerd Softis
Spieler Level: irgendwas zwischen 60 - 70 glaube ich
PlayerID: 76561198007358109
Ausführender Supporter: Weiß ich leider nicht mehr.
Screenshot(s): Nein
Dauer der Sperre: Permanent.
Grund für die Sperre: Weil ich auf dem Kavala Marktplatz Polizisten getötet habe.
Zeitpunkt der Strafe: ca. 27.08.2016
Begründung für den Entbann: Ich habe diese Polizisten getötet, da in diesem Augenblick auf dem Server einfach alle RDM wurden und ich auch, desweiten haben diese Polizisten einen Freund dauerhaft getasert und ich wollte ihm damit helfen. Dieser besagte Freund hat auch erwähnt, das die Polizisten getötet werden wenn diese nicht aufhören, doch ich muss sagen das war halt nicht der Hauptgrund für meine Aktion, sondern einfach der das alle aus meinem Clan und Spieler die nicht aus meinem Clan waren ohne Grund von Polizisten abgeschossen wurden. Ich weiß das mein Verhalten nicht richtig war aber das von der anderen Seite auch nicht.

Sry nochmal deswegen.
Benutzeravatar
Sektor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25. Juni 2016 15:41
Germany

Re: Entbannantrag Arma 3

Beitrag von Sektor »

Sehr geehrter Herr Softis,

ich bitte Sie mich auf dem Ts die Tage aufzusuchen, um den Sachverhalt zu klären.

MfG

PM Sektor
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Entbannantrag Arma 3

Beitrag von akkari »

Hallo Gerd Softis,

danke für deinen Entbannantrag.
Vielen Dank für deine Geduld! Wir danken für deinen Antrag und teilen dir hiermit mit, dass du entbannt wurdest!

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf unserem Server!
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt