Bewerbung als Polizeibeamter auf Altis

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Tom
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 22. Juni 2016 19:06
Germany

Bewerbung als Polizeibeamter auf Altis

Beitrag von Tom »

STEAMID: 76561198235837242

Sehr geehrte Damen und Herren der Polizeidienststelle Kavala,

Mein Name lautet Tom Pound und bin am 01.12.2003 in Stratis, Griechenland geboren und somit nun 32 Jahre alt. Meine Eltern Starben früh und so bin ich in auf die schiefe Bahn geraten und bin schließlich 2032 nach Telos, in Altis gezogen. Dort habe ich mich mit den Übelsten Leuten angefreundet und schlimme dinge getan, es ist inzwischen 1,5 Jahre her das ich mich von den Leuten abgewandt habe um wieder ein normales Leben zu führen. Ich fühle mich langsam dazu bereit einen vernünftigen Job zu erledigen, außerdem möchte ich meine damaligen Fehler wieder gut machen und dem Staate Altis dienen.
Das ist der Grund warum ich ihnen Schreibe, ich möchte mich als Polizeibeamter bewerben um Altis vor den Verbrechen zu Schützen bei denen ich einst mitmachte. Ich habe eine Militärische Ausbildung in Stratis absolviert und denke das ich Qualifiziert bin die Polizei bei ihrer Verbrechensbekämpfung zu Unterstützen.

Mit Freundlichen Grüßen

Tom Pound

Lebenslauf

2009 – 2013 Grundschule in Agia Marina
2013 – 2025 Gymnasium ebenfalls in Agia Marina
2026 – 2029 Militärische Ausbildung in Stratis
2029 – 2032 Freiwilliger Wehrdienst
2032 Umzug nach Telos, Altis
2032 – 2033 Aktivitäten auf Altis die ich oben schon angesprochen hatte
2033 – 2035 Jobsuche und kleinere Arbeiten in Supermärkten

Stärken

Teamfähigkeit
Loyalität
Gute Ausdauer

Schwächen

Manchmal Ungeduldig
Hin und wieder Verpeilt



Real life Teil

Hallo mein Name ist Tom und ich komme aus der Schönen Stadt am Ring (Rhein), Köln! Ich habe leider noch keine erfahrungen in ArmA als Polizist gemacht, hoffe aber das sich das in Zukunft ändern wird. Ich gebe Stets mein bestes und bin nie zufrieden mit mir selber.

15 Jahre Alt (werde bald 16)
10. Klasse
450 ArmA 3 Stunden (Wovon leider bisher keine Stunden als Polizist dabei sind, aber mindestens 100 davon auf CHRONICALS)
Freundlich und Respektvoll (Wenn man mich auch so behandelt)
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Polizeibeamter auf Altis

Beitrag von akkari »

Falsches Forum.

Bitte poste die Bewerbung im richtigen Unterforum!
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Benutzeravatar
John Wild
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 22. Juni 2016 20:06
Wohnort: Hessen
Germany

Re: Bewerbung als Polizeibeamter auf Altis

Beitrag von John Wild »

Sehr geehrter Herr Pound,

da wir schon ein sehr langes und intensives Gespräch miteinander geführt haben und wir positiv von Ihnen überrascht sind, haben wir uns dazu entschlossen, Sie bei uns in der Polizei Willkommen zu heißen. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Freundliche Grüße
Polizeivizepräsident
John Bong Wild
Gesperrt