Bewerbung für eine Ausbildungsplatz zum Feuerwehrmann

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
ReVoX_FiRe
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 5. September 2016 18:58
Germany

Bewerbung für eine Ausbildungsplatz zum Feuerwehrmann

Beitrag von ReVoX_FiRe »

Bewerbung für einen Ausbildungplatz zum Feuerwehrmann


Revox Fire
Am Marktplatz 35
25453 Kavala Zentrum


Bewerbung für eine Stelle als Feuerwehrmann

Sehr geehrte Damen und Herren der Feuerwehr Altis,

mein Name ist Revox Fire und ich bin vor ca. 2 Jahren hier nach Altis gekommen.
Als ich meinen Bunderwehrpflichtdienst auf Stratis absolviert habe wollte ich mal was neues sehen und habe mich auf die Reise nach Altis gemacht. Dort habe ich mich dann gut eingelebt erst war ich als normaler Zivilist unterwegs, doch dann habe ich von der Rebellengruppe 187 gehört und habe mich dort beworben. Dort wurde ich dann aufgenommen und habe ungefähr 2 Monate für die Gruppierung gedient. Doch dann kamen wir in ein Gefecht und ich wurde von einer Kugel in den Brustkorp schwerverletzt. Ich wurde ins Kavala Krankenhaus geflogen wo man mich dann Notoperiert hat, ich habe Überlebt und habe mich dann von der Gruppierung 187 getrennt. Dann habe ich von der Sicherheitsgruppe SCOTS erfahren und habe mich dort beworben dort wurde ich höflich aufgenommen und habe mich gut eingearbeitet mit den Kollegen. Jetzt möchte ich aber mal eine Neue Erfahrung als Feuerwehranwärter kennen Lernen.

Ich stehe ihnen gerne für ein Vorstellungsgespräch zu verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Revox Fire


AllgemeineInformationen

Warum bewirbst du dich?
Weil ich im Real-Life auch bei der Feuerwehr bin, Und dieses jetzt hier auch bei der Feuerwehr in Altis ausleben möchte. [Ausbildungen im Real-Life: Truppmann und Sprechfunker]


Warum sollten wir gerade dich aufnehmen?
Weil ich gut mit Leuten klar komme meine Aufträge sorgfältig und sauber abarbeite, ich kann gut in einem Team Zusammen arbeiten und kann auch Größere Gruppen koardinen und auch Einsätze-Leiten.


Welche Qualifikationen bringst du mit?

• Gutes Roleplay
• Geduld
• Fahr / Flugfähigkeiten
• freundlich
• ruhig

Erfahrungen als Medic/Adac/Polizist/Feuerwehr?

Ja ich habe auf Knusperwoelfe schon als Polizist gespielt und war auch auf Zero-One bei der Feuerwehr Aktiv


RL Daten

Name: Marvin
Alter: 17
Hobbies: Feuerwehr. Sportschütze


Arma3 Spielstunden
1738 Spielstunden

Stärken

• Fahren/fliegen
• freundlich
• Teamfähig
• ruhig
• anpassungsfähig
• ruhige Person
• Kann in Stressigen Situationen ruhe bewaren

Onlinezeiten
Meine Online-Zeiten sind Montags und Mittwochs von 17.00 Uh bis 21.00 Uhr. Dienstags, Donnerstags und Freitags von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr und am Wochenende von 8.00 Uhr bis Ende offen.


Ich würde mich über eine Antwort von ihnen Freuen.
MFG Revox Fire / Marvin
Benutzeravatar
Frank Maier
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 16. September 2016 15:55
Wohnort: Kyritz, 16866
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung für eine Ausbildungsplatz zum Feuerwehrmann

Beitrag von Frank Maier »

Sehr geehrter Herr Revox,

gerad habe ich Ihre Bewerbung entgegengenommen und sie durchgelesen.

Ich lade sie hiermit heute zu einem Bewerbungsgespräch in unserem Teamspeak ein. Sollte sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich sie es frühzeitig mitzuteilen


Mit freundlichen Grüßen

CO-Chief Doktor Carsten Stahl
Gesperrt