Vorstellung der Clowns

Hier könnt Ihr eure Gangs repräsentieren, für sie werben und eure Beiträge posten.
Benutzeravatar
nico
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 6. Oktober 2016 15:44
Germany

Vorstellung der Clowns

Beitrag von nico »

Vorstellung von den Clowns

Gang Name

Die Clowns

__________________________________________________________________________________

Was machen wir ?

Wir sind eine Krimminälle Bande die hauptsächlich kleinere Farmer überfällt und als Geisel nimmt.
Außerdem sind wir ab und zu wagemutig und nehmen Cops als Geisel
Wir haben immer was zu schießen und stress mit dem Staat.
Außerdem sind wir für unsere verrückte Weise bekannt.

__________________________________________________________________________________

Was haben wir vor zu erreichen?

Wir wollen einer der bekanntesten und furchteinflößende Gangs werden.
Und bekannt für große Aktionen werden.
__________________________________________________________________________________

Unser Zustandt

Zurzeit sind wir Wohlhabend.

__________________________________________________________________________________

Wie kann man uns beitreten ?

Wer uns beitreten will muss mindestens 1.000.000 auf der Bank haben oder schon eine Rebellen Lizenz besitzen.

__________________________________________________________________________________

Anfüher der Gang?

Anführer der Gang bin ich (Nico Chicks)

__________________________________________________________________________________

Vorgehensweise

Wir haben ebenfalls eine sehr Aggressive vorgehenweise wo aber auch RP mit einbezogen ist.
Wenn wir was machen ist es meist durchdacht und vollenden es bis zum Ende.
Falls es nicht gut aussieht kämpfen wir aber immer bis zum Ender oder flüchten.
Somit geben wir nie auf !

__________________________________________________________________________________

Spezialisierungen

Wir haben verschiedene Spezialisierungen innerhalb unseres Clans/Gang.

- Scharfschütze
- Schütze
- Fahrer
- Pilot
- Einzelkämpfer

__________________________________________________________________________________


Schlusswort

Ich hoffe es hat euch gefallen.

MFG Nico
Zuletzt geändert von nico am 9. Oktober 2016 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DerEisMann
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2016 19:42
Germany

Re: Vorstellung der Clowns

Beitrag von DerEisMann »

Guten Tag Herr Nico,

Ich hätte da einige Fragen an sie und würde daher gerne ein Treffen mit ihnen ausmachen. Wenn sie Interesse haben bitte melden sie sich einmal bei mir, mein Name ist [TGN] DerEisMann.

MFG das [TGN] Team
-----------------------

## Bei weiteren Problemen, Fragen, Kommentaren oder Wünschen stehen wir
euch auf unserem TS unter ts.TrueGamerNetwork.de zur Verfügung. ##

http://www.truegamernetwork.de :: WE CONNECT PLAYER WITH PLAYERS
http://www.steamcommunity.com/groups/truegamernetwork :: Leader _SGTelitepower_

Das TrueGamerNetwork wünscht dir weiterhin Happy Gaming!

Euer Administrations- und Supportteam
Benutzeravatar
John Wild
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 22. Juni 2016 20:06
Wohnort: Hessen
Germany

Re: Vorstellung der Clowns

Beitrag von John Wild »

Eine kleine Frage an euch. Seid ihr noch aktiv auf dem Server? Man sieht euch nämlich nicht mehr.
Antworten