Feedback zum Altis Life Server

Hier kannst du Feedback über den Server, Featurewünsche und Änderungen geben.
Benutzeravatar
nico
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 6. Oktober 2016 15:44
Germany

Feedback zum Altis Life Server

Beitrag von nico »

Hallo Community,

Wie ich oder auch wir merken, ist auf dem Server zurzeit wenig oder auch nichts los.
Obwohl dieser Server super scripts und scripter hat ist auf dem Server sehr wenig los.
Somit schlage ich vor das JEDER ein wenig Werbung für diesen Server macht und die Leute die sich mit Aufnahmen vertraut fühlen könnten auch eine Server Vorstellung auf YouTube machen. Da jeder etwas davon haben würde das mal mehr als 5 bis höchstens 15 Spieler auf dem Server sind empfehle ich dies sehr.
Mehr hatte ich jetzt auch nicht zu sagen.

MFG Nico. ☜☆☞
Benutzeravatar
DerEisMann
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2016 19:42
Germany

Re: Feedback zum Altis Life Server

Beitrag von DerEisMann »

Hay Nico,

Super Idee... ich fände es cool wenn sich da ein paar leute finden würden die dies übernemen würden.

MFG [TGN] DerEisMann
Benutzeravatar
Karatus
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 5. September 2016 20:09
Germany

Re: Feedback zum Altis Life Server

Beitrag von Karatus »

Hey,

ich könnte das übernehmen mit dem Aufnehmen, da ich ein relativ guten Pc hab und Sony Vegas besitze :D
Antworten