Entbananfrage

Du wurdest auf einer unserer Plattformen gebannt? Hier kannst du wieder entbannt werden!
Benutzeravatar
DaveZockt
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 16. September 2016 19:24
Germany

Entbananfrage

Beitrag von DaveZockt »

Arma 3

Name: Dave
Spielerlevel: --
Steam ID : 76561198123381320
Dauer Der Sperre: Permanent
Grund der Sperre: New Life
Zeitpunkt: 21.10.2016 Uhrzeit: 17:28

Begründung für den Entbann: Ich wurde zu Unrecht gebannt. Durch aussage eines Projektleiters habe ich wohl die New Life Regel gebrochen, was so nicht richtig ist. Davor wurde ich schon verwarnt aufgrund von von Combat loggin was nicht ich getan habe sondern der mit dem ich gerade gezockt habe. Das interessierte den Projektleiter, außerdem sagte er "Ist nicht mein Problem" , nicht und verwarnte mich und meinen Kollegen. Darauf hin starb ich in der Todeskurve, spawnte in Kavala neu, bekam eine Nachricht ingame "Aurgrund von Regelverstoß gebannt"! Ich glaube von der Todeskurve bis nach Kavala sind es 1Km also kein Grund mich wegen NewLife zu bannen.
Bitte um Entbannung

MFG Dave
Benutzeravatar
Sektor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25. Juni 2016 15:41
Germany

Re: Entbananfrage

Beitrag von Sektor »

Hallo Dave,

du bist entbannt.

MfG PM
Gesperrt