Bewerbung als Polizist

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Tune4Fish|Alex Marx
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 2. September 2016 22:52
Germany

Bewerbung als Polizist

Beitrag von Tune4Fish|Alex Marx »

Alex Marx
Am Pier 39
19396 Kavala
Telefon: 038867/68892


Polizei Präsidium
Personalabteilung
Zum Fischmarkt 13
19396 Kavala



Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Alex Marx Ich komme aus Kavala und habe der örtlichen Polizei schon oft geholfen, ihr Kollegen waren darüber sehr erfreut. Ich habe über das Stellenangebot in der Örtlichen Zeitung gesehen.
Ich bin den Umgang mit Waffen gewönnt, da ich auf dem Schießstand bereits üben konnte. Ich habe unter anderen einen guten Realschulabschluss, Bootslizens und eine Pilotenausbildung. In meiner Freizeit geh ich gerne tauchen, Angel gerne oder spiele Geige. Ich bin freundlich und hilfsbereit, diese Fähichkeiten habe ich schon als Sanitäter auf Stratis bewiesen. Außerdem kann ich gut mit Stress umgehen und arbeite strukturiert.
Ich freue mich auf ihre Rückmeldung und bin jeder Zeit für ein Bewerbungsgespräch offen.

Alex Marx
_____________________________________________________________________________________________________
Real Life Teil
Nickname Alex Marx
Vorname Alexej
Alter 15 
Steam Profillink http://steamcommunity.com/id/Tune4Fish/
Stärken teamfähig freundlich
schwächen manchmal nervig
Warum sollten wir dich nehmen? Ich habe spaß am spiel, bin in meiner RP Rolle immer drin und bin oft on
Was erwartest du von uns? Das wir zu einem Team zusammen wachsen und Spaß haben
Geburtstag 28.11.2000
Arma 3 Spielstunden 89h
Auf Server seit 3 Monaten
Hallo mein Name ist Alexej ich bin 15 Jahre Jung und gehe in dir 10 Klasse der Realschule. Ich hab schon gehört, dass ich zu jung bin, trotzdem probiere ich mein Glück und bewerbe mich, da ich im November 16 werde. Ich spiele gerne PC oder PS4. Außerdem spiele ich Fußball und Geige, bin Schulsanitäter und mach gerne Sport.