Bewerbung Feuerwehr

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
Manfred Baum
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 8. Juli 2016 16:11
Germany

Bewerbung Feuerwehr

Beitrag von Manfred Baum »

Ich Kevin Alon möchte mich bei ihnen um einen Ausbildungsplatz als Feuerwehrmann bewerben.
Ich war früher beim Jugend THW und habe die Grundkurse da gelernt.
Ich habe beim THW gelernt Leuten zu helfen und habe den Spaß gefunden Leuten zu helfen und bei der Feuerwehr kann ich das am besten.
Meine Mutter arbeitet im Krankenhaus als Ärtztin und habe deswegen Medizinische Kurse gemacht.
Meinen Vater war Schreiner und ich habe im Oft bei seiner Arbeit geholfen und daher kann ich sehr gut mit Werkzeug umgehen.
Ich besitze einen Führerschein einen LKW Schein und einen Flugschein.
5.05.1994 Geboren in Telos ab 2000 Grundschule in Ahtira ab 2004 Realschule Pyrgos von 2010 bis 2014 Arbeitete ich als Schreiner bei meinem Vater im Betrieb von 2014 bis 2015 war ich als Verkäufer tätig

RL Daten:

Name: Marcel
Alter: 14
Ich habe Ts3 und ein Mikro.
Ingame Name: Kevin Alon
Deine Arma III Spieler ID 76561198254191775
Dein Steam Profil link steamcommunity.com/id/seesternblock1/

Deine Stärken + Schwächen [Mindestens 3]
Meine Stärken:
- Habe Erfahrung im Roleplay
- War schon auf anderen Servern medic
- Kann gut auto fahren

Meine Schwächen:
- Heli fliegen
- nicht so gut im Schießen
- Kann mit manchen autos nicht so gut fahren

Arma 3 stunden: 436

MFG Marcel
Benutzeravatar
Manfred Baum
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 8. Juli 2016 16:11
Germany

Re: Bewerbung Feuerwehr

Beitrag von Manfred Baum »

Finde es relativ cool das mir immer noch niemand geantwortet hat^^
Benutzeravatar
Frank Maier
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 16. September 2016 15:55
Wohnort: Kyritz, 16866
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung Feuerwehr

Beitrag von Frank Maier »

Den Server gibt es nicht mehr.

mfg Sgt.Phönyx aka. SGT-TeamsDE
 ! Nachricht von: Projektleitung
Wir werden in einigen Monaten wieder anfangen den Server aufzubauen. Trotzdem danke für dein Interesse!
Gesperrt